Herzogin Catherine: Frisuren-Geheimnis gelüftet

Herzogin Catherine holt einen längst vergessen Trend aus der Versenkung und macht ihn wieder salonfähig: das Haarnetz

Herzogin Catherine

, 34, ist eine echte Trendsetterin! Für ihren feinen Stil mit dem gewissen Twist ist die Frau von , 34, auf der ganzen Welt bekannt. Bei einem Besuch der britischen Royals in Nordfrankreich wurde Kate allerdings mit einem Accessoire gesichtet, was auf den ersten Blick eigentlich kein besonders großes Trend-Potential zu haben scheint. Auf dem Kopf trug sie einen schwarzen Hut, der sehr an die eleganten Modelle von Jacky Kennedy erinnerte. Darunter versteckte sich eine perfekte sitzende Frisur.Ihre braune Wallemähne hatte Kate zu einem Dutt gestylt, der von einem Haarnetz gehalten wurde.

Verhilft Kate dem elastischen Frisuren-Helfer jetzt zu einem Comeback?

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

In einem kurzen Mantel und mit schwarzen Stiefeln besucht die schwangere Herzogin Catherine ein Londoner Kinderzentrum. Der A-liniege Schnitt des Mantels kaschiert ihr wachsendes Babybäuchlein geschickt und die Stiefel lenken die Aufmerksamkeit auf ihre schlanken Beine. Ein toller Look! 
Huch, wo sind denn Herzogin Catherines Haare geblieben? Am Remembrance Sunday zeigt sie sich in einem Mantelkleid von Dolce & Gabbana und trägt ihre Haare zu einem Faux Bob gestylt. Mal was ganz anderes, steht ihr aber!
Zum Royal Festival of Remembrance kommt Herzogin Catherine im kleinen Schwarzen. Damit hält sie sich zwar perfekt an den Dresscode, sieht aber auch modisch aus. Ihr Mantel besticht nämlich durch eine samtige Oberfläche und schicke Strassknöpfe.
In einem bordeauxroten Etuikleid vom britischen Label "Goat" gibt die schwangere Herzogin Catherine eine tolle Figur ab. Dank blickdichter, schwarzer Strumpfhose und bequemen Heels ist der Look zugleich modisch und elegant.

360

Herzogin Catherine

Herzogin Catherine lässt einen längst vergessenen Trend wieder aufleben: das Haarnetz.

Schon jetzt ein Mega-Trend

Denn auch Stars wie haben diesen Trend bereits für sich neu entdeckt. Womöglich hat sich Kate hier selbst von den aktuellen Haar-Trends auf den Laufstegen inspirieren lassen. Haarnetze zu Hochsteckfrisuren oder über die Wallemähne gezogen - die elastischen Styling-Helfer sind aktuell nämlich ein beliebtes Accessoire der Designer und Hair-Stylisten.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche