VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Ihr Lieblingslabel bietet Kleidungsstücke zum Ausleihen an

Kleider wie dieses, können Fans sich in Zukunft bei dem Lieblingslabel von Herzogin Catherine ausleihen. 
Mehr
Einmal so aussehen wie ein Royal ist ab jetzt keine Wunschvorstellung mehr. Herzogin Catherines Lieblingslabel bietet Kleidungsstücke zum Ausleihen an.

Herzogin Catherine, 39, gilt schon seit einigen Jahren als Stilikone. Viele Fans versuchen ihre Looks nachzuahmen. Doch das war bisher nicht so einfach, denn einige ihre Kleidungsstücke stammen von teuren Marken.

Herzogin Catherine: So können Fans sich wie eine Prinzessin fühlen

Eines von Catherines Lieblingslabels bietet nun eine Plattform an, die es möglich macht, Kleidungsstücke auszuleihen. Damit wollen sie ihre Mode für jeden bezahlbar machen. Wie Fans die Chance dazu haben und welche von Kates Kleidern von der Marke sind, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken