VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Dieses Outfitdetail verleiht ihr Stärke

Herzogin Catherine beim Army Training Center Pirbright in Guildford.
Herzogin Catherine beim Army Training Center Pirbright in Guildford.
© Dan Kitwood / Getty Images
Die Royal-Looks des Tages im GALA-Ticker: Herzogin Catherine: Ihr Outfit sorgt für eine starke Ausstrahlung +++ Hoheitliche Style-Beratung: Königin Letizia guckt sich ihre Mode von ihrer Tochter ab +++ Königin Máxima mit Rallystreifen unterwegs.

Aufregende Royal-Looks im GALA-Ticker: 

16. September 2022

Herzogin Catherine: Diese Outfitdetail verleiht ihr Stärke

Herzogin Catherine besucht gemeinsam mit Prinz William das Army Training Center Pirbright in Guildford. Auch eine Woche nach dem Tod von Queen Elizabeth (†) verzichtet die Herzogin auf Farbe und erscheint in Trauerkleidung. In einem enganliegenden Mantelkleid mit weißen Knöpfen zeigt sie sich an der Seite von William. Besonders ins Auge fallen hier die Schulterdetails, die an eine Uniform erinnern und ihr optisch Stärke und Kraft verleihen.

Prinz William und Herzogin Catherine beim Army Training Center Pirbright in Guildford.
Prinz William und Herzogin Catherine beim Army Training Center Pirbright in Guildford.
© Karwai Tang/WireImage / Getty Images

15. September 2022

Königin Letizia begeistert im Look ihrer Tochter

Am 14. September 2022 zeigt sich Königin Letizia, 50, einmal mehr in einem strahlend weißen Outfit. Bei der Eröffnung eines Anbaus des Universitätskrankenhauses in Guadalajara begeistert die Mutter zweier Töchter in einem Look, mit dem sie durchaus zu den angestellten Ärzten dazugehören könnte. Ihr All-White-Outfit harmoniert optimal mit der Kleidung der Mitarbeiter:innen. Die Kragenbluse mit Knöpfen ist ein echter Hingucker. Durch die besonderen Spitzenapplikationen in Blütenform wirkt das Oberteil modern und zugleich elegant. Das Beste an der Bluse? Sie ist von & Other Stories und somit leicht nachzukaufen! Für 89 Euro gibt es das Piece aus Bio-Baumwolle zu kaufen. Aber irgendwo hat man das modische Kleidungsstück doch schon einmal gesehen ... 

Prinzessin Leonor
Prinzessin Leonor
© Dana Press

Am 20. April 2022 wurde die Bluse schon einmal getragen – und zwar von der Tochter der Königin! Prinzessin Leonor besuchte in dem süßen Oberteil damals die Konferenz über Jugend und Cybersicherheit in Madrid. Wer sie ursprünglich ausgesucht hat, das wissen wohl nur die beiden Damen selbst. Fakt ist: Das hinreißende Piece steht beiden blendend und was gibt es etwas Schöneres, als die Liebe zur Mode zu teilen? 

14. September 2022

Rallystreifen und High Heels: Königin Máxima begeistert mit coolem Stil-Mix

Königin Máxima, 51, liebt farbenfrohe und luxuriöse Outfits. Im Gegensatz zu Kate sieht man die Frau von König Willem-Alexander, 55, eher selten in Jeans oder Sportoutfit. Beim Besuch der Stiftung Triple ThreaT in Haarlem hat sie aber einen Weg gefunden, wie sie ihre sportliche Seite hervorheben kann, ohne auf ihren eleganten Stil verzichten zu müssen. Sie trägt einfach ein Etuikleid mit Beinschlitz von Michael Kors, das durch die Rallystreifen zwar sehr modern wirkt, aber mit dem klassischen Schnitt gut in die Garderobe der Königin passt. 

Königin Máxima bringt mit diesem Look frischen Wind in ihre Garderobe. 
Königin Máxima bringt mit diesem Look frischen Wind in ihre Garderobe. 
© Dana Press

Es ist nicht das erste Mal, dass sie dieses Kleid trägt. Im Jahr 2018 hat sie das gleiche Outfit zum G20-Gipfel in Buenos Aires getragen – damals noch mit offenen Haaren und schwarzen Pumps

13. September 2022

Prinzessin Sofias Bluse ist etwas Besonderes

Prinzessin Sofia, 37, beweist bei einem Schulungstag der Safe Selfie Academy, dass schwarze Outfits nicht gleich eintönig und langweilig sein müssen. Es kommt nämlich auf die Details an – und von denen hat Sofia genug. Bereits ihre Bluse mit Puffärmeln, Raffungen, weißen Knöpfen und dem Stehkragen von dem Label Co’couture ist alles andere als nullachtfünfzehn. Eine solche Statement-Bluse möchte natürlich richtig kombiniert werden, weshalb die Prinzessin dazu elegante Veloursleder-Pumps von Stinaa.J und einen dünnen Ledergürtel kombiniert. Die Hose der 37-Jährigen ist ebenfalls ein Hingucker: Die Beine sind weit ausgestellt und öffnen sich leicht nach unten hin. 

Von wegen schlicht – Prinzessin Sofias All-Black-Look ist auffälliger als gedacht. 
Von wegen schlicht – Prinzessin Sofias All-Black-Look ist auffälliger als gedacht. 
© Michael Campanella / Getty Images

12. September 2022

Prinzessin Isabellas neue Jacke ist ein Hingucker 

Prinzessin Isabella, 15, ist bereits am ersten Tag der Feierlichkeiten des 50. Thronjubiläums der dänischen Königin ein Hingucker. Bei der Galavorstellung auf der Alten Bühne des königlichen Theaters in Kopenhagen präsentiert sich die 15-Jährige in einem Wow-Dress mit Spitzeneinsatz am Bauch und transparentem Cape-Detail des Designers Lasse Spangenberg. Auch am zweiten Tag des Jubiläums zeigt sie, dass sie ihren ganz eigenen Geschmack hat, wenn es um Mode geht. Während ihre ganze Familie in blauen Outfits zum Festgottesdienst in der Frue Kirke kommt, überrascht die Enkelin von Königin Margrethe, 82, in einem schwarzen Ensemble, bestehend aus schwarzer Stoffhose und besticktem Blazer des Labels Johnny Was. 

Prinzessin sticht styletechnisch in ihrer Familie hervor. 
Prinzessin sticht styletechnisch in ihrer Familie hervor. 
© Dana Press

Zur extravaganten Jacke kombiniert sie Sandalen von Jimmy Choo, Ohrringe von Elhanati und eine kleine, schwarze Clutch mit Schleifen-Detail. Es ist nicht das erste Mal, dass die Prinzessin bei öffentlichen Auftritten auf ein Hosenanzug-Ensemble setzt. Diese Kleiderwahl steht ihr nicht nur außergewöhnlich gut, sie lässt sie auch deutlich älter wirken. 

Sie haben die letzten Royal-Looks verpasst? 

Die spannendsten Royal-Outfits der letzten Woche finden Sie hier.

hlu / ibo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken