Herzogin Catherine: Dieses bisher ungesehene Kleid von Kate ist der Star auf Instagram

Die Pakistanreise hat Herzogin Catherine modisch gesehen vor eine besondere Herausforderung gestellt. Doch rückblickend glänzte sie mit überwältigenden Kleidern – ein bisher unbekanntes hat sich jetzt in den sozialen Medien zum heimlichen Favorit gemausert. 

Für Herzogin Catherine, 37, und Prinz William, 36, war es eine aufregende Reise nach Pakistan ( 14. bis 18. Oktober). Insbesondere Kate stand neben den offiziellen Treffen und Auftritten in Südasien vor einer weiteren, durchaus wichtigen Herausforderung: Die ihrer Kleiderwahl.

Doch die Frau von Prinz William überzeugt mit wunderschönen Looks und Kleidern, die insbesondere in den sozialen Medien auf viel Anklang trafen. 

Wie die Mutter, so die Töchter

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia überzeugen mit ihrem Modestil

Königin Letizia mit Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia
Königin Letizia gilt schon lange als Stilikone. Doch jetzt bekommt sie Konkurrenz von ihren eigenen Töchtern. Denn Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia fallen bei öffentlichen Terminen immer häufiger durch ihre schicken Outfits auf.
©Gala / Brigitte

Herzogin Catherine: Unbekanntes Kleid entpuppt sich als heimlicher Favorit

Star der Pakistan-Reise ist jedoch ein Kleid, welches bisher der Öffentlichkeit verwehrt worden war. Offizielle Fotos des Kleides gibt es bis heute nicht, doch auf Instagram entwickelt sich das bodenlange, hellblaue Kleid zum heimlichen Favoriten und auch wir finden: Das traumhaft schöne Kleid schmeichelt der Dreifach-Mama wirklich sehr. 

Kate kombiniert das bodenlange Kleid mit günstigen Accessoires

Das verspielte Kleid mit Wickeldetails am V-Dekolleté und Mustermix am Rock stammt von dem britischen Label Ghost und kostet umgerechnet etwa 227 Euro. Besonderer Hingucker ist das leichte Material des Kleides, welches an Armen und Saum leicht transparent ist.

Dazu kombiniert Kate nudefarbene Spitzen-Pumps mit Blockabsatz von New Look für umgerechnet etwa 28 Euro. Auch die Hänger-Ohrringe von Zeen shoppt Kate – wie bereits häufiger in der Vergangenheit – günstig für umgerechnet etwa neun Euro. Ein locker über die Schulter hängender Schal rundet ihr Outfit gekonnt ab und lässt sie strahlen. Das Deckhaar trägt die Frau von Prinz William locker zurück gesteckt, einzelne Strähnen fallen ihr über die Schulter und ins Gesicht. 

Prinz William + Herzogin Catherine

Die schönsten Fotos ihrer Reise nach Pakistan

18. Oktober | Tag 5  Kate sagt Reporterin Lizzie Robinson über den Flugzeug-Vorfall: "Ich denke, es war wirklich ein ziemliches Abenteuer, es war dort oben ziemlich holprig. Wir wurden so wunderbar von der RAF [Royal Air Force] betreut, die einen tollen Job in der Zusammenarbeit mit allen gemacht hat und uns sicher nach Hause gebracht hat."
18. Oktober 2019 | Tag 5  Prinz William und Herzogin Catherine kommen am Flughafen von Lahore an. Das war so nicht geplant: Eigentlich sollte das Paar bereits am gestrigen Abend nach Islamabad zurückfliegen. Als die Royals bereits in der Luft waren, zwang sie ein Gewitter zur Umkehr (beunruhigende Szenen aus dem Flugzeug und was Augenzeugen berichten, sehen Sie hier). Den Schreck haben William und Kate gut überstanden.
18. Oktober | Tag 5  Der letzte Termin der Pakistan-Reise für Kate und William wird tierisch: Im Army Canine Centre in Islamabad trainieren der Herzog und die Herzogin von Cambridge gemeinsam mit Hundeführern Hunde, die verborgene Sprengstoffe erkennen und ausfindig machen sollen. Schon die ganz Kleinen werden trainiert.
18. Oktober | Tag 5  Kate hat beim Spielen mit den Hunden sichtlich Spaß.

52

Auch Prinz William glänzt bei dem Treffen mit der britischen Botschaft, kurz vor ihrem offiziellen Empfang am Pakistan Monument. Der 36-Jährige ist mit seinem hellblauem Hemd und dunkler Hose farblich auf seine Frau abgestimmt – harmonischer könnte das Paar nicht aussehen. 

In den sozialen Medien erntet das Kleid besonders viel Lob

Auf Instagram findet Kates Kleid besonders großen Anklang, man möchte fast behaupten, es entsteht ein regelrechter Hype um ihren Look. Fans und User der Internetplattform kommentieren: "Oh du meine Güte! Ich möchte dieses Kleid haben - es ist so wunderschön". Ein anderer User schreibt: "Die Herzogin sieht absolut großartig aus". Auch wir können uns dem nur anschließen und freuen uns schon jetzt über weitere großartige Looks der Herzogin von Cambridge. 

Verwendete Quellen: Instagram, Hello

Themen

Erfahren Sie mehr: