Herzogin Catherine: Das süße Geheimnis ihrer Ohrringe

Auch Herzogin Catherine hat Lieblingsstücke. So trug sie innerhalb weniger Tage zweimal dieselben Ohrringe - jedoch nicht irgendwelche. Wir wissen, was dahinter steckt

Herzogin Catherine mit ihren Lieblings-Ohrringen.

Herzogin Catherine hat eine mit Sicherheit beneidenswerte Schmuck-Schatulle. Dennoch hat auch sie ihre Lieblingsstücke.

In Wimbledon glänzte Catherine zu ihrem sonnengelben Kleid mit ganz besonders schönen Ohrringen. Und die trug sie nicht zum ersten Mal ...

Wie die Mutter, so die Töchter

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia überzeugen mit ihrem Modestil

Königin Letizia mit Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia
Königin Letizia gilt schon lange als Stilikone. Doch jetzt bekommt sie Konkurrenz von ihren eigenen Töchtern. Denn Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia fallen bei öffentlichen Terminen immer häufiger durch ihre schicken Outfits auf.
©Gala / Brigitte

Die legt sie nicht mehr ab

Zu einer Preisverleihung im Natural History Museum in London trug die 34-Jährige ein cremefarbenes schulterfreies Midikleid - ziemlich sexy! Vor allem aber ist so ein Kleid auch ideal, um hübsche Ohrringe gekonnt zu präsentieren.

Vermutlich trug die Herzogin deshalb auch zu diesem Look ihre neuen Lieblings-Ohrringe, die übrigens etwas ganz Besonderes sind.

Ohrringe mit Bedeutung

Die schmucken Stücke sind aus 750er Gold auf Silber mit einem Stein des Geburtsmonats Juni. Möglicherweise weil ihr Liebster, Prinz William, in diesem Monat geboren wurde.

Lieblingsstücke

Die Mode-Recycler

Für die Eröffnung eines Hospiz erscheint Herzogin Catherine in knalligem Lila. Ihr raffinierter Zweiteiler stammt aus der Feder von Oscar de la Renta. Dazu kombiniert sie schwarze Pumps und eine schwarze Clutch. 
Im Januar 2019 trug Kate die stylische Kombination bei einer Ballettprobe im Royal Opera House in London.
Zwei Jahre zuvor, im Februar 2017, ist Herzogin Kate zusammen mit ihrem Mann Prinz William in dem Zweiteiler für umgerechnet rund 3.000 Euro zu der Guild of Health Writers Conference erschienen.
Beim jährlichen Representationsmiddag im Palast in Stockholm sahen die schwedischen Royals besonders festlich aus. Aber einigen kam Victorias stilvoller Look doch irgendwie bekannt vor…

265

Der Stein symbolisiert ein reines Herz, Unschuld und Glaube.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Bei der diesjährigen "Royal Variety Performance" in London, zeigt sich Herzogin Catherine in einer eleganten, bodenlangen Robe von Designer Alexander McQueen.
Das zeitlose Kleid mit Spitzenbesatz kombiniert Herzogin Catherine mit Reifenohrrigen von Erdem.
Für die Eröffnung eines Hospiz erscheint Herzogin Catherine in knalligem Lila. Ihr raffinierter Zweiteiler stammt aus der Feder von Oscar de la Renta. Dazu kombiniert sie schwarze Pumps und eine schwarze Clutch. 
Herzogin Catherine strahlt bei den wohltätigen "Shout's Crisis Volunteer"-Feierlichkeiten in London in einem herbstlichen Look: Der karierte Blazer ist von Smythe, die weinrote Hose von Joseph, dazu kombiniert Kate ein schlichtes weißes Shirt und schwarze Pumps.

610

HIER können sie die Ohhringe kaufen

Designer Kates neuer Lieblingsstücke sind zwei sizilianische Schwestern. Das junge Label heißt " Soru Jewellery ". Kates Modell "Baroque Pearl Double Sided Earrings".

Und das Beste an all dem? Die Ohrringe sind sogar erschwinglich. Für knapp 150 Euro sind die ausgefallenen Stücke zu haben. Aber natürlich sind sie derzeit ausverkauft - wie könnte es auch anders sein, wenn Herzogin Catherine sie getragen hat.

Kate unsere Trendsetterin

Für das Schmuck-Label könnte dies allerdings ein echter Durchbruch sein. Kate hatte schon immer ein gutes Gespür für Stil, der nicht immer teuer sein muss und stets waren die Teile, die sie trug, binnen weniger Minuten vergriffen.

Vor allem aber setzt die Herzogin damit auch ein Zeichen. Denn sie beweist immer wieder, dass es nicht immer das teuerste Designer-Kleid oder der hochwertigste Erb-Schmuck sein muss.

Themen

Erfahren Sie mehr: