Herzogin Catherine, 36, sieht man momentan fast ausschließlich in recycelten Outfits. Grund dafür ist aber nicht nur die Sparsamkeit der Herzogin, sondern eine personelle Veränderung in ihrer Entourage.
Herzogin Catherine hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Stylistin
Eigentlich wird Herzogin Catherine von Natasha Archer, 30, eingekleidet. Die Britin ist seit 2007 an Kates Seite und wurde im Jahre 2014 zu ihrer Stylisitn auserkoren. Seitdem bestellt Natasha für die Herzogin hunderte Kleider, begleitet die Royals auf ihren Reisen und durfte nach den Geburten von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis als eine der ersten Personen zu Kate ins Krankenhaus. Nun hat Natasha aber eigene Verpflichtungen: Die 30-Jährige ist hochschwanger.
Natasha Archer und Chris Jackson erwarten ihr erstes Kind
Beruflich muss Natasha, die seit April 2017 mit dem Royal-Fotografen Chris Jackson verheiratet ist, jetzt kürzer treten. Das Paar lernte sich am britischen Königshof kennen und lieben und erwartet nun das erste gemeinsame Baby. Einen Ersatz hat Kate offenbar nicht eingestellt, im Gegenteil: Für ihre aktuellen Auftritte setzt sie viel eher auf Altbekanntes; zeigt sich fast immer in Kombinationen, die ihr Natasha teilweise schon vor Jahren empfohlen hat.
Kate geht auf Nummer sicher
So zum Beispiel ein Kleid von Emilia Wickstead, das sie nun zum dritten Mal in der Öffentlichkeit trug. Das türkisfarbene Kleid war vermutlich eine der ersten Amtshandlungen von Natasha Archer, Kate trug das Dress im April 2014 in Neuseeland zum ersten Mal. Ende 2015 sah man sie dann zum zweiten Mal in dem schlichten Kleid mit Faltenrock. Auch der Kombination ihrer Stylistin blieb Catherine jetzt treu, setzte bei ihrem Auftritt in der vergangenen Woche ebenfalls auf schwarze Pumps und wenig Schmuck.

Catherine setzt weiterhin auf Jenny Packham
Auch ein Kleid von Designerin Jenny Packham, deren Entwürfe die Herzogin sehr schätzt, sah man bei einem von Kates letzten Auftritte zum zweiten Mal. Für ihren Besuch des Imperial War Museums in London wählte die Ehefrau von Prinz William, 36, ein royalblaues Kleid, das sie bereits 2016 in Kanada trug.

Ohne die Hilfe ihrer Stylistin scheint sich Kate auf Altbewährtes verlassen zu wollen, wagt keine modischen Experimente ohne den Rat von Natasha Archer. Wann die Britin aus ihrem Mutterschutz zurück kommt, ist bislang unbekannt. Vermutlich werden wir ihr Comeback aber an Kates Garderobe bemerken.
Verwendete Quellen:Hello, Eigenrecherche, Instagram