Wer glaubt, dass die teuren Kleider der Royals nur ein Mal getragen werden, liegt falsch. Im Gegenteil: Viele Königshäuser sind dafür bekannt, echte Lieblingsstücke zu haben, die sie immer wieder tragen. So wird auch beim Nachwuchs darauf geachtet, dass die Geschwister die Anziehsachen der Älteren auftragen.
Herzogin Catherine recyclet Mode
Herzogin Catherine hat schon bei ihren ersten beiden Kindern darauf geachtet, dass echte Trendteile nicht nur einmal getragen werden. Prinz George und Prinzessin Charlotte haben bisher nicht nur ihre eigenen Sachen mehrmals getragen, sondern auch alte Lieblinge aus dem Kleiderschrank von Prinz William aufgetragen. Bei der "Trooping the colour"-Zeremonie im Jahr 2015 trug Prinz George zum Beispiel einen blauen Anzug, den auch sein Vater als Kind getragen hat.

Doch dann winkt Prinz George auf dem Balkon schon wie ein Großer nach unten. Er ist zum ersten Mal bei der "Trooping the Color"-Parade mit dabei.
Prinzessin Charlotte zeigte sich beim Besuch ihres kleinen Bruders im Krankenhaus in einem Kleidchen, das sie zuletzt bei ihrer Ankunft in Berlin getragen hat.
Wird der kleine Prinz Georges Kleider auftragen?
Deswegen ist auch ziemlich sicher, dass das kleine Geschwisterchen das eine oder andere Stück aus dem Kleiderschrank von George tragen wird. Herzogin Catherine achtet auch bei ihren eigenen Kleidern darauf, Recycling zu betreiben. Besonders die Umstandsmoden der Frau von Prinz William wurden bei jeder Schwangerschaft ausgepackt und neu kombiniert.
Schon bei seinem ersten Auftritt vor der Öffentlichkeit wurde der kleine Prinz, der noch ohne Namen ist, in ein weißes Deckchen gewickelt, das stark an die weißen Deckchen seiner älteren Geschwister erinnert. Ein Grund mehr sich auf die kommenden Familien-Portraits der fünf Cambridges zu freuen.
