VG-Wort Pixel

Royal Baby Nr. 3 Diese Kleider wird er auf jeden Fall tragen

Dieses Foto zeigt: Von dem Trubel lässt sich Baby Nummer drei nicht ablenken. Entspannt schläft er in den Armen seiner Mutter. Die stolzen Eltern William und Catherine können ihre Augen nicht von ihrem süßen Prinzen abwenden.
Dieses Foto zeigt: Von dem Trubel lässt sich Baby Nummer drei nicht ablenken. Entspannt schläft er in den Armen seiner Mutter. Die stolzen Eltern William und Catherine können ihre Augen nicht von ihrem süßen Prinzen abwenden.
© Getty Images
Das dritte Kind von Herzogin Catherine und Prinz William ist erst ein paar Tage alt, doch eins ist schon jetzt klar: Er wird die Kleider seiner Geschwister und Familie auftragen

Wer glaubt, dass die teuren Kleider der Royals nur ein Mal getragen werden, liegt falsch. Im Gegenteil: Viele Königshäuser sind dafür bekannt, echte Lieblingsstücke zu haben, die sie immer wieder tragen. So wird auch beim Nachwuchs darauf geachtet, dass die Geschwister die Anziehsachen der Älteren auftragen. 

Herzogin Catherine recyclet Mode

Herzogin Catherine hat schon bei ihren ersten beiden Kindern darauf geachtet, dass echte Trendteile nicht nur einmal getragen werden. Prinz George und Prinzessin Charlotte haben bisher nicht nur ihre eigenen Sachen mehrmals getragen, sondern auch alte Lieblinge aus dem Kleiderschrank von Prinz William aufgetragen. Bei der "Trooping the colour"-Zeremonie im Jahr 2015 trug Prinz George zum Beispiel einen blauen Anzug, den auch sein Vater als Kind getragen hat. 

13. Juni 2015  Doch dann winkt Prinz George auf dem Balkon schon wie ein Großer nach unten. Er ist zum ersten Mal bei der "Trooping the Color"-Parade mit dabei.
13. Juni 2015
Doch dann winkt Prinz George auf dem Balkon schon wie ein Großer nach unten. Er ist zum ersten Mal bei der "Trooping the Color"-Parade mit dabei.
© Reuters

Prinzessin Charlotte zeigte sich beim Besuch ihres kleinen Bruders im Krankenhaus in einem Kleidchen, das sie zuletzt bei ihrer Ankunft in Berlin getragen hat. 

Wird der kleine Prinz Georges Kleider auftragen?

Deswegen ist auch ziemlich sicher, dass das kleine Geschwisterchen das eine oder andere Stück aus dem Kleiderschrank von George tragen wird. Herzogin Catherine achtet auch bei ihren eigenen Kleidern darauf, Recycling zu betreiben. Besonders die Umstandsmoden der Frau von Prinz William wurden bei jeder Schwangerschaft ausgepackt und neu kombiniert. 

Schon bei seinem ersten Auftritt vor der Öffentlichkeit wurde der kleine Prinz, der noch ohne Namen ist, in ein weißes Deckchen gewickelt, das stark an die weißen Deckchen seiner älteren Geschwister erinnert. Ein Grund mehr sich auf die kommenden Familien-Portraits der fünf Cambridges zu freuen.  

Wow! Sie hat es schon wieder getan: Nur sieben Stunden nach der Geburt ihres dritten Kindes zeigt sich Herzogin Catherine, als wäre nichts gewesen. Neben einem sichtlich stolzen Prinz William und mit dem Neugeborenen auf dem Arm strahlt sie für die Fotografen. 
lho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken