Herzogin Catherine + Carole Middleton: Neue Fotos belegen ihre unglaubliche Ähnlichkeit

Zum Muttertag 2020 veröffentlichte der Palast ein bislang unbekanntes Kinderbild von Herzogin Catherine. Mehr noch, als der niedliche Knirps, fällt aber die unglaubliche Ähnlichkeit von Catherine und ihrer Mutter Carole Middleton ins Auge.

Carole Middleton (links, 1982) und Herzogin Catherine (rechts, 2020) sehen aus wie Zwillinge.

Es war ein ambivalenter Muttertag, den Mamas im Vereinigten Königreich dieses Jahr begingen. Viele konnten nicht mit ihren Liebsten vereint sein, denn mitten in der Coronakrise verschärfte auch UK seine Aufenthaltsbestimmungen. "Social Distancing" lautet das Zauberwort dieser Tage, um die Ansteckungswelle zu verlangsamen und insbesondere kranke und alte Menschen vor der Lungenkrankheit Covid-19 zu schützen.

Neue Familienfotos zum Muttertag

Eine dieser Mütter, die nur im kleinen Kreis ihren Ehrentag begehen konnte, ist Herzogin Catherine, 38. Die dreifache Mutter und Ehefrau von Prinz William, 37, verbrachte ihren Muttertag mit den gemeinsamen Kindern Prinz George, 6, Prinzessin Charlotte, 4, und Prinz Louis, 2. Als kleine Aufmunterung und lieben Gruß veröffentlichte die junge Familie am Montag (23. März) eine Collage von Fotos auf Instagram, die einige bislang unbekannte Aufnahmen zeigt.

Hilarie Burton

Sie zeigt ihr wunderschönes Brautkleid

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan
Hilarie Burton zeigt ihr wundervolles Hochzeitskleid auf Instagram.
©Gala

So sieht man nicht nur William und Kate mit ihren beiden ältesten Kindern George und Charlotte Huckepack rennen, sondern auch ein Bild von Carole Middleton. Darauf posiert eine frisch gebackene Mama Carole glücklich mit der kleinen Kate auf dem Arm. 

Carole Middleton 1982 mit ihrer kleinen Tochter Catherine.

Fans reagierten auf diese bislang unbekannte Aufnahme mit purer Begeisterung. Insbesondere die Ähnlichkeit der beiden Frauen wurde vielfach thematisiert. Carole, die auf dem Foto ca. 27 Jahre alt ist, und die heute 38-jährige Herzogin von Cambridge sehen aus wie Zwillinge.

Carole Middleton + Herzogin Catherine: Sie könnten Zwillinge sein

Neben einem schönen Foto der verstorbenen Prinzessin Diana mit ihren Söhnen Prinz William und Prinz Harry war auch noch ein viertes Foto Teil des kleinen Albums. Es zeigt eine selbstgebastelte Karte zum Muttertag, welche Catherine von ihren drei Lieblingen geschenkt bekam.

Gute Gene

Die schönen Töchter der Stars

Große Augen, sinnliche Lippen, markante Augenbrauen - mit wem könnte diese Promi-Tochter wohl verwandt sein? Aimée Osbourne ist tatsächlich das dritte, unbekannte Kind von Rocker Ozzy Osbourne und seiner Frau Sharon. Im Gegensatz zu den jüngeren Geschwistern Kelly und Jack hatte sie aber keine Lust, in der Familien-Realityshow mitzuwirken und zog lieber aus. Heute macht Aimée Musik unter dem Künstlernamen ARO.
Kennen wir diese tollen blauen Augen nicht irgendwoher? Na klar! Mit diesem Bild gratuliert der stolze Papa Patrick Dempsey seiner wunderschönen Tochter Talula zum Schul-Abschluss.
Catherine Zeta-Jones zeigt Bild von Tochter Carys Douglas auf Instagram
Catherine Zeta-Jones, Carys Douglas und Michael Douglas bei einem Event in New York.

54

Auch in Zeiten der internationalen Coronakrise demonstrieren die Cambridges Zusammenhalt, Liebe und Familiensinn. Wahrscheinlich sind es gerade diese Eigenschaften, die uns alle durch diese herausfordernde und schmerzhafte Zeit manövrieren können.

Themen

Erfahren Sie mehr: