Wie niedlich, Helene Fischer!: Süße Liebeserklärung an ihren Florian

Wie süß, Helene Fischer! Die Schlagersängerin hat sich für einen Videodreh für ihren Schatz Florian Silbereisen eine besonders süße Geste einfallen lassen 

Was für ein cooles Bild!
Schlager-Queen Helene Fischer, 33, verbreitet auf ihrem Instagram-Account ordentlich gute Laune.  

Helene Fischer: Liebeserklärung an Florian Silbereisen

Die Sängerin ("Atemlos") hat einen Schnappschuss hochgeladen, der sie laut Bildunterschrift bei einem Videodreh mit dem Choreographen-Team "4.5.degrees", den kreativen Köpfen hinter dem "Cirque du Soleil", im kanadischen Montreal zeigt. 

View this post on Instagram

👫 #videoshoot #montreal #45DEGREES @4.5.degrees

A post shared by Helene Fischer (@helenefischer) on

Sie trägt ja Florian-Socken!

Doch beim genauen Hinsehen wird erst ein wichtiges Detail deutlich: Helene Fischer trägt schwarze Socken, auf den Florian steht! Eine süße Liebeserklärung an ihren Partner, TV-Moderator Florian Silbereisen, 36. Schon lange sind die beiden DAS deutsche Musiker-Traumpaar und glücklich liiert. Dennoch halten sie ihr Privatleben meist lieber aus der Öffentlichkeit, aber: Socken sagen mehr als tausend Worte! 

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Helene Fischer

Vom schüchternen Mädchen zum Schlager-Phänomen

Helene Fischer
Sie ist die unangefochtene Schlagerkönigin: Helene Fischer hat eine einzigartige Karriere hingelegt.
©Gala


Enthüllt

So heißen die Stars wirklich!

Ella Endlich = Jacqueline Zebisch
Michael Wendler = Michael Norberg, geb. Skowronek
Ruby O. Fee = Ruby Moonstone Camilla Willow Fee
Terence Hill, der Mann mit den strahlend blauen Augen, spielt sich als Haudegen an der Seite von Bud Spencer mit zahlreichen Filmen wie "Vier Fäuste für ein Halleluja" (1971) oder "Das Krokodil und sein Nilpferd" (1979) in die Herzen der Zuschauer. 

73


Themen

Erfahren Sie mehr: