Helene Fischer: Darum ist sie eine Stil-Ikone

Von wegen die Schlagerwelt ist altmodisch - nun entstaubt Helene Fischer das Image der Szene. Die beliebte Sängerin überzeugt nämlich mit einem tollen Style und beweist jedes Mal aufs Neue, weshalb sie Schlager-Königin und Fashion-Queen zugleich ist

Helene Fischer überzeugt ihre Fans nicht nur mit ihren hitverdächtigen Party-Songs. Es ist auch ihr Style, der sie so beliebt macht. Schließlich kleidet sie sich nach den neusten Trends und bringt so frischen Wind in die Schlagerwelt. Egal ob auf der Bühne, dem roten Teppich oder in ihrer Freizeit - Helene sieht immer super stylisch aus und zeigt dabei, wie wandelbar sie in Sachen Mode ist.

Bemerkenswert sind vor allem ihre Bühnen-Outfits, die zwischen coolem Schick und auffälliger Extravaganz variieren. Mal in einer lässigen Kombination aus Lederhose und Ringel-Sweater, überzeugt sie beim nächsten Auftritt in einem funkelnden Overall, der sogar an eine ganz besondere Style-Queen erinnert. Helene Fischer wirkt in dem Glitzeranzug wie das deutsche Pendant zu dem Welt-Star Lady Gaga und zieht damit mit einer absoluten Stil-Ikone gleich.

Herzogin Catherine

Sie reagiert mit einem deutlichen Statement auf die Baby-Gerüchte

Herzogin Catherine
Schwanger oder nicht schwanger: Herzogin Catherine soll Gerüchten zufolge ihr viertes Kind erwarten. Mit ihrem Auftritt in einem Londoner Kinderzentrum setzt die 37-Jährige jetzt ein klares Statement
©Gala

Ob cool in Lederhose und Streifen-Oberteil, elegant in einer tief ausgeschnittenen Robe oder extravagant wie Lady Gaga: Helene Fischer zeigt bei öffentlichen Auftritten, wie wandelbar ihr Style ist.

Doch nicht nur bei ihren Konzerten beweist Helene Fischer, dass sie ein tolles Gespür für Trends hat. Auch bei glamourösen Anlässen lenkt sie stets alle Blicke auf sich und ihre fantastischen Outfits. Dabei wird vor allem klar, dass Helene viele Facetten hat und sich nicht nur auf einen Style beschränkt. Denn hier zeigt sie, dass sie auch anders als lässig und extrem kann und führt ihre elegante Seite vor. In langen Abendkleidern mit tiefem Dekolleté wird die Sängerin zum Hingucker jedes Events.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.
Am 25. Dezember ist es wieder so weit: Die Helene Fischer Show wird am ersten Weihnachts-Feiertag ausgestrahlt und schon jetzt ist unsere Vorfreude groß. Denn erste Fotos der Aufzeichnung zeigen die blonde Schlagerqueen in ziemlich heißen Outfits. Hier trägt Helene beispielsweise ein enges, weißes Minikleid mit sexy Cut-Outs. Doch manch anderer Look zeigt noch viel mehr ... 
Helene Fischer zeigt uns bei der Helene Fischer Show 2018 nämlich nicht nur viel nackte Haut, sondern vor allem auch ihre stahlharten Muskeln. Dieses Outfit - bestehend aus einem bauchfreien Shirt und zerissener Leggings - präsentiert vor allem die mega Bauchmuskeln des Schlagerstars. Ihre Arme hingegen machen uns atemlos ... 

96

Vor sieben Jahren sah Florian Silbereisen noch anders aus. Doch von seiner blonden Föhn-Frisur hat sich der Schlager-Star dank Helene Fischer getrennt und zeigt sich nun mit einem moderneren Image. Dazu gehören lässiger Haarschnitt und eine coole Kombination aus Blazer und Shirts.

Auf Helenes Potenzial als Stil-Ikone sind auch schon große Fashion- und Beauty-Unternehmen aufmerksam geworden. Dadurch kann die hübsche Blondine zu ihren diversen Werbe-Deals mit Volkswagen, Meggle und L'Oréal, auch Kooperationen mit Douglas und Tchibo zählen. Der Kaffee-Röster vertraute bei der aktuellen Mode-Linie auf das Trendgefühl von Helene und ließ sie die It-Pieces auswählen. So besitzt die beliebte Sängerin nun auch ihre erste ausgewählte Mode-Kollektion, für die sie gleichzeitig auch modelt.

Und noch jemand scheint sich auf Helenes Gespür zu verlassen: Ihr Partner Florian Silbereisen hat sich innerhalb der letzten Jahre optisch extrem verändert. Von seiner ehemalig blonden Föhn-Frisur ist heute nichts mehr übrig. Stattdessen zeigt er sich mit einem modernen Haarschnitt und wurde wohl auch bei seiner Garderobe von Helene beraten. Denn aus altmodischem Holzfällerhemd wurde bei ihm hübsches Sakko mit coolem Shirt. Scheinbar ließ sich Florian von seiner Freundin davon anstecken, ebenfalls frischen Wind in die Schlager-Szene zu bringen.

Ob nun Schlager-Königin oder Style-Queen, eins steht fest: Helene Fischer nimmt allen Fans den Atem - entweder durch "atemlose" Songs oder aber atemberaubende Outfits.

section

Themen

Erfahren Sie mehr: