VG-Wort Pixel

Helene Fischer Neue Frisur! Sie trägt die Haare jetzt kurz

Helene Fischer
© Roman Zach-Kiesling / First Look / picturedesk.com / Picture Alliance
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Helene Fischer trägt jetzt Long Bob +++ Lena Gercke und Dustin Schöne begeistern mit Paar-Shooting und witzigem Kommentar +++ Victoria Beckham: Nicht der Bodysuit sollte der Hingucker sein.

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

4. Dezember 2022

Haarige Überraschung: Helene Fischer trägt jetzt Mama-Frisur 

Da hat jemand neuen Mut zur Veränderung! Nach Karriere-Anfängen mit Pixie-Cut und Bob ist Helen Fischers lange blonde Mähne seit Jahren ihr Markenzeichen. Doch die langen, blonden Haare, die sie meistens offen in glamourösen Wellen trägt, waren einmal. Bei der österreichischen TV-Show "Die Gala für Licht ins Dunkel" zeigt sich die Schlagerkönigin mit einer neuen Frisur, die spätestens auf den zweiten Blick gar nicht mehr so überraschend scheint. 

Bye bye, Signature-Frisur: Helene Fischer überrascht mit Long Bob. 
Bye bye, Signature-Frisur: Helene Fischer überrascht mit Long Bob. 
© Roman Zach-Kiesling / First Look / picturedesk.com / Picture Alliance

Was für eine Typveränderung! Helene Fischer, 38, hat sich von annähernd zwanzig Zentimetern Haar getrennt und trägt jetzt einen Long Bob. Damit reiht sich die Schlagersängerin in eine ganze Reihe von jungen Star-Mamas mit kurzen Haaren ein. Der Long Bob gilt auch unter Promi-Damen als beliebte "Mama-Frisur", da er sowohl schick als auch leicht zu stylen und beim Spielen mit den Kindern nie im Weg ist. Ob die Mutter einer fast einjährigen Tochter genau das bei ihrer neuen Frisur im Kopf hatte? Fest steht: Der 38-Jährigen steht der neue Look hervorragend! Und selbst ihr sexy Glitzer-Kleid mit hohem Beinschlitz und tiefen Ausschnitt rückt bei dieser frischen neuen Frisur zeitweise in den Hintergrund. 

Helene Fischer trägt ihre Haare jetzt in moderner Kurzhaarfrisur. 
Helene Fischer trägt ihre Haare jetzt in moderner Kurzhaarfrisur. 
© Thomas Ramstorfer / First Look / picturedesk.com / Picture Alliance

1. Dezember 2022

Lena Gercke zeigt noch einmal ihre XL-Babykugel – und hat witzigen Kommentar parat

Lange kann es nicht mehr dauern bis das zweite Kind von Lena Gercke, 34, und ihrem Freund Dustin Schöne, 37, das Licht der Welt erblickt. Auf Instagram teilt die Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" jetzt noch ein eventuell letztes Foto von sich mit riesiger Babykugel und ihrem Partner. Doch nicht nur das Foto, das von Fotograf Felix Krüger geschossen wurde, begeistert ihre Fans. In einem gemütlichen Zweiteiler posiert Lena lässig auf einem Designersessel, Freund Dustin sitzt hinter hier, hat den Arm um seine hochschwangere Freundin gelegt. Sein Strickpullover ist auf das Outfit von Lena farblich abgestimmt. 

An diesem Bild passt wirklich alles! Auch der Kommentar, den die Mutter der zweijährigen Zoe, dazu postet, zaubert ein breites Grinsen in die Gesichter der Fans: "Der Schöne und der [Wal]", schreibt sie mithilfe eines Wal-Emojis unter das Bild – eine eindeutige Anspielung auf den Nachnamen ihres Freundes und die Größe ihrer Babykugel. Neben vielen Lachern finden sich in der Kommentarspalte auch unzählige Komplimente für die werdende Zweifach-Mama: "der schöne Wal", schreibt eine Userin, "wenn ein Wal so schön aussieht, wollen bald alle Wal sein", meint eine andere. 

30. November 2022

Victoria Beckham: Mit diesem Ablenkungsmanöver hat sie nicht gerechnet

Es ist noch nicht einmal Dezember und schon läutet Victoria Beckham, 48, in ihrem grünen Ensemble ungewollt die Weihnachtszeit ein. Eigentlich hatte die Unternehmerin nur vor, die "Mini Chain Pouch"-Taschen ihrer eigenen Marke in Szene zu setzen.

Helene Fischer: Neue Frisur! Sie trägt die Haare jetzt kurz
© instagram.com/victoriabeckham

Der Fokus liegt allerdings auf ihrem grünen Einteiler, der nicht nur die Konturen ihres trainierten Körpers freigibt, sondern durch seine Farbgebung an eine fleißige Weihnachtselfe erinnert. Dass man da kaum noch auf die Taschen guckt, dürfte für das ehemalige Spice Girl trotzdem kein Problem sein. Auch der ca. 800 Euro teure Bodysuit entstammt der Victoria-Beckham-Linie.

29. November 2022

Alina Merkau: In braunem Mini-Kleid begeistert sie ihre Fans

Als Moderatorin des Sat.1-"Frühstücksfernsehen" weckt Alina Merkau, 36, morgens gutgelaunt und bestens gestylt ihre Zuschauer:innen. Aber nicht nur im TV macht die Moderatorin eine gute Figur, sondern auch auf dem dazugehörigen Instagram-Kanal.

Der Schnappschuss zeigt die Moderatorin in einem farblich hervorragend aufeinander abgestimmten Look. Ihr braunes Hemdkleid mit V-Ausschnitt ergänzt sie mit geschlossenen Wildleder-Stiefeletten, welche den Blick auf ihre schönen Beine freigeben.

Die bleiben natürlich auch nicht von ihren Fans ungesehen. In den Kommentaren lassen sie es jede Menge Herz- und Flammen-Emojis regnen.

28. November 2022

Marie Bäumers "All White"-Look folgt einer wichtigen Mode-Regel

Komplett-Looks im Sommer sind spielend leicht kreiert – im Winter können sie uns schnell wie ein Schneemann auf zwei Beinen aussehen lassen. Dabei ist beim Styling mit weißen Winter-Pieces eigentlich nur eine Sache essenziell: das Material und dessen Kombination. Ein Paradebeispiel für einen winterlichen  "All White"-Look liefert uns Schauspielerin Marie Bäumer, 53. Ihr gelingt bei der Premiere des Kinofilms "Mehr denn je / Plus que jamais" bei der 22. Französischen Filmwoche im Filmtheater am Friedrichshain die Kombination mit Wolle, Jacquard und Seide. Der große Vorteil davon: Der Look erhält durchs Material-Layering Struktur, wirkt nicht wie eine einzige weiße Fläche. Insbesondere der Mix durch sommerliche Materialien, wie Seide, mit winterlichen, wie Wolle, machen das Outfit wintertauglich. 

Marie Bäumer in Berlin 
Marie Bäumer in Berlin 
© Action Press

Saisonunabhängig hingegen ist die auffällige Kette von Marie Bäumer: Das große "M" steht wohl für ihren Vornamen, könnte aber auch – wie wir finden – für "modisch" stehen.

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

jku / lho / jho Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken