Helene Fischer: Bizarrer Latex-Auftritt bei Jauch

Für Helene Fischer war 2015 ein voller Erfolg. Ihr Outfit beim RTL-Jahresrückblick war aber alles andere als rekordverdächtig

Seltsames Accessoire

Der Winter ist da, die Temperaturen fallen - Zeit für ein wärmendes Paar Handschuhe. Das dachte sich wohl auch Helene Fischer, 31, die zu ihrem Auftritt beim RTL-Jahresrückblick "2015! Menschen, Bilder, Emotionen" schwarze Latex-Handschuhe trug. Dass diese im warmen Fernsehstudio eher unnötig und skurril wirkten, schien den Schlagerstar ("Farbenspiel") nicht weiter zu stören.

Helene Fischer

Kritik wegen zu viel Make-up

Helene Fischer

In gewohnt glamouröser Fischer-Manier gab sie den Hit "The Power of Love" zum Besten und präsentierte sich selbstbewusst im ungewöhnlichen Outfit, das sie mit XXL-Ausschnitt und Lederhose komplettierte.

Heidi Klum

Sie präsentiert uns stolz ihren Ehering

Heidi Klum
Knapp zwei Wochen nach der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri dürfen wir endlich einen ersten Blick auf ihre Eheringe werfen, die überraschend schlicht ausfallen.
©Gala

Helenes Geständnis

Kostüme

Bühne frei für Skurrilität

Mit "Bailando" landet Loona im Jahr 1998 den ultimativen Sommerhit und katapultiert sich für gleich mehrere Wochen an die Chartspitze. Auch Jahre später trällert die Sängerin noch ihren Nummer-eins-Hit und präsentiert den Song auf der Bühne – so wie im ZDF-Fernsehgarten am letzten Juli-Wochenende 2019. Doch ihr skurriler Bühnen-Look wirft Fragen auf ...
In einem pinkfarbenen Body performt Loona auf der Bühne und zieht nicht nur dank ihres tiefen V-Ausschnitts die Blicke auf ihr Dekolleté: Denn unter dem dünnen Stoff zeichnen sich deutlich die Nippel der 44-Jährigen ab. Wilde Feder-Applikationen an den Schultern sorgen zusätzlich für Verwirrung, ebenso wie die hautfarbenen Stiefel der Sängerin. Ein Hingucker-Look, über den noch lange nach der Sendung diskutiert wird.
Dass Katy Perry die Musik im Blut hat, ist keine Frage. Spätestens wenn sie zum ersten Ton ansetzt, kann keiner mehr die Füße still halten. Auf der Bühne setzt die Verlobte von Orlando Bloom noch einen drauf: Auch optisch macht sie jedem klar, dass Musik ihre große Leidenschaft ist – und erscheint kurzerhand auf dem Jazz und Heritage Festival in New Jersey in einem Body in Klavier-Optik. Die Sonnenbrille mit Notenschlüsseln sowie pinke Handschuhe mit Federeinsatz runden den skurrilen Look der "I kissed a Girl"-Sängerin ab. 
Sängerin Cher feiert dieses Jahr ihr großes Bühnen-Comeback - und das muss krachen. Zumindest was ihre Bühnenoutfits angeht, gibt die 72-Jährige alles. In einer orangefarbenen Mega-Perücke und mit aufwendigem Haarschmuck ist sie bei einem Konzert in Florida der Blickfang schlechthin. 

36

Zum Talk mit Moderator Günther Jauch, 59, legte Fischer das Gummi-Accessoire dann aber doch ab. Eine gute Entscheidung, denn Jauch holte einen kleinen Fan, die siebenjährige Samantha, auf die Bühne. Bei der emotionalen Begegnung hätten die engen Handschuhe wohl nur irritiert. Generell dürfte aber auch der bizarre Latex-Auftritt der Begeisterung ihrer Fans keinen Abbruch tun. Genauso wenig wie das Geständnis, das Jauch der Sängerin entlockte. Fischer gab zu, gar keine echte Blondine zu sein: "Natürlich helfe auch ich nach", so Fischer über ihre Haarfarbe.

2015 - ihr Jahr!

Doch egal ob natürlich blond oder nicht, mit Latex-Handschuhen oder ohne, die Fans lieben ihre Helene und bescherten ihr 2015 eine ganze Reihe Mega-Erfolge. Angesichts dieser Euphorie musste sich sogar Mega-Star Adele (27, "25"), die ebenfalls bei Jauchs Jahresrückblick zu Gast war, geschlagen geben und den Platz an der Chartspitze nach nur einer Woche wieder an Fischers Album "Weihnachten" abgeben. Und auch im kommenden Jahr wird es wieder einiges von der Schlagerprinzessin zu hören geben: Wie Sie verriet, sei die nächste Platte schon in Planung.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.
Am 25. Dezember ist es wieder so weit: Die Helene Fischer Show wird am ersten Weihnachts-Feiertag ausgestrahlt und schon jetzt ist unsere Vorfreude groß. Denn erste Fotos der Aufzeichnung zeigen die blonde Schlagerqueen in ziemlich heißen Outfits. Hier trägt Helene beispielsweise ein enges, weißes Minikleid mit sexy Cut-Outs. Doch manch anderer Look zeigt noch viel mehr ... 
Helene Fischer zeigt uns bei der Helene Fischer Show 2018 nämlich nicht nur viel nackte Haut, sondern vor allem auch ihre stahlharten Muskeln. Dieses Outfit - bestehend aus einem bauchfreien Shirt und zerissener Leggings - präsentiert vor allem die mega Bauchmuskeln des Schlagerstars. Ihre Arme hingegen machen uns atemlos ... 

96

Themen

Erfahren Sie mehr: