VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Brömmel + Mario Götze Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel.
© Getty Images
Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze sind seit über fünf Jahren ein Paar. Nun zeigt sich die hübsche Spielerfrau in einem Brautkleid. Wagen sie den nächsten Schritt und läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Ob Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger oder sein Nationalmannschafts-Kollege Mario Gomez und Carina Wanzung - nach der Europameisterschaft im Sommer letzten Jahres haben die deutschen Kicker uns mit wahren Traumhochzeiten verwöhnt. 

Ganz romantisch trauten sich Ana und Basti in Venedig und sorgten damit für DIE Traumhochzeit des Jahres. Mario und Carina strahlten hingegen in München um die Wette. Wer legt in diesem Jahr also nach?

Heiraten Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze?

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze stehen wohl ganz oben auf der Liste für die nächste Fußball-Traumhochzeit. Seit über fünf Jahren sind die Beiden ein Paar. Viele warten nur auf eine Verlobungs-Nachricht. 

2015 bekam das Model zu Weihnachten einen mit Diamanten besetzten Cartier Ring von Mario geschenkt. Schnell wurde spekuliert, ob der Kicker seiner Freundin tatsächlich endlich einen Heiratsantrag gemacht hat. Doch auf Anfrage von gala.de verriet Ann-Kathrin, dass es sich bei dem Ring ausschließlich um ein Weihnachtsgeschenk handelt. 

Die Spielerfrau probiert Brautkleider an

Schade eigentlich! Aber was nicht ist, kann ja nicht werden. Denn nun heizt Frau Brömmel erneut die Gerüchteküche um eine baldige Hochzeit an. Auf Instagram zeigt sich die 27-Jährige nämlich in einem weißen, traumhaften Brautkleid.

Das Model befindet sich aktuell nämlich in Los Angeles und scheint einen Stopp bei einer ihrer Lieblings-Designerinnen, Lurelly, eingelegt zu haben und hat sich dort mal in ein paar Kleider geworfen. 

Hat Mario ihr schon einen Antrag gemacht?

Um ein Shooting scheint es sich bei diesem Besuch also nicht gehandelt zu haben. Wohlmöglich hat die Spielerfrau sich tatsächlich durch einige Brautkleider probiert. Wir sind ganz aufgeregt und freuen uns dann jetzt schon mal auf die Fußballer-Hochzeit des Jahres. Also Mario, wenn du das hier liest, mach ihr endlich einen Antrag - wenn du es nicht sowieso schon getan hast.

nme Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken