VG-Wort Pixel

Heidi Klum Topmodel unten ohne

Pralle Brüste, Riesenhintern - Heidi Klum gewährt mit einem Making-of Video ihres Halloween-Kostüms tiefe Einblicke

Zur "Männerphantasie" wolle sie zum diesjährigen Halloween werden, hatte Heidi Klum zuvor angekündigt. Das Versprechen hat sie gehalten.

Silikon im Gesicht

Im Vorhinein hatte ihr Kostüm Rätsel aufgegeben. Würde das Topmodel sich etwa als Kim Kardashian verkleiden? Am vergangenen Samstag (31. Oktober) gab es bei Klums alljährlicher Halloween-Party die Auflösung: Sie verkleidete sich als Jessica Rabbit. Silikon trug sie hierfür nicht nur an Brust und Hintern, sondern auch im Gesicht.

Auf Facebook gab Heidi Eindrücke von der aufwändigen Arbeit der Make-up-Effects-Werkstatt "Prosthetic Renaissance", die ihre Lippen, Wangen und Stirn zum Look der Comic-Figur modellierten.

Intimer Clip

Mit diesem Making-of Clip gewährt das 42-jährige Model tiefe Einblicke. In einer Szene präsentiert sie sich sogar komplett nackt - zumindest scheint es im ersten Moment so. Auf den zweiten Blick kann man erkennen, dass Halloween-Profi Klum ihre intimsten Körperstellen mit hautfarbener Unterwäsche bedeckt hat.

Eine auf den ersten Blick freizügige Szene aus dem Making-of Video zu Heidi Klums aufwendiger Halloween-Verwandlung.
Eine auf den ersten Blick freizügige Szene aus dem Making-of Video zu Heidi Klums aufwendiger Halloween-Verwandlung.
© facebook.com/heidiklum

Heidis unglaubliche Verwandlung

Am Ende war Klum nicht wiederzuerkennen. Eine knallrote Perücke, gleichfarbiger Lippenstift, lila Latexhandschuhe und ein trägerloses Pailettenkleid mit Beinschlitz machten das Styling perfekt.

image

Queen of Halloween

Damit ist Halloween-Queen Heidi wieder eine vollkommene Verwandlung gelungen. Im vergangenen Jahr hatte sie sich mit ihren Kostümen in einen Schmetterling verwandelt, in den Jahren zuvor war unter anderem als alte Frau, Kleopatra oder Hindu-Göttin Kali verkleidet gewesen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken