Heidi Klum: So war ihr wildes Wochenende

Topmodel Heidi Klum hat es am Wochenende so richtig krachen lassen. Erst turtelt sie in den Hamptons mit ihrem Freund Vito Schnabel, dann gewährt sie sexy Einblicke und zu guter Letzt legte sie bei den MTV Video Music Awards gestern Abend ein heißes Tänzchen im Mini-Kleid hin

Topmodel Heidi Klum hat am Wochenende nichts anbrennen lassen und wirklich jede freie Minute genutzt.

Dank ihres Instagram-Profils konnten ihre Fans live dabei sein während sie Freund Vito im Meer anschmachtet, ihren flachen Bauch in die Kamera hält und zum krönenden Abschluss bei den MTV Music Awards im knappen Mini-Kleid ihren Hintern kreisen lässt.

Herzogin Meghan

Auf ihrer Südafrika-Tour recycelt sie ihre alten Kleider

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan entpuppt sich auf ihrer Südafrika-Reise als echte Recycling-Queen.
©Gala

Heidi Klum total verknallt

Aber nun noch einmal in chronologischer Reihenfolge: Am Sonntagmorgen wagt sich Freund Vito Schnabel in die Meeresfluten und Heidi scheint dieser Anblick ganz schön glücklich zu machen.

Stolz postet sie ein Video von Vito im Wasser. Das Paar ist in den Hamptons. "Gott bin ich glücklich" schreibt das verliebte Model dazu.

View this post on Instagram

God I'm Lucky #Hamptons #sundaymorning ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Sexy Strand-Einblicke

Nach einem sexy Selfie mit Sonnenbrille und ausgefallener Cap, folgt ein weiteres Video. Stolz präsentiert die 43-Jährige ihren heißen Body am Beach.

Dieser Anblick wird wohl auch Vito gefallen haben.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Sex-Appeal gehört zu Heidi wie ihre blonde Mähne. Kein Wunder, dass sie vor Latex nicht zurückschreckt. Das Material - hauptsächlich im Fetisch-Bereich verwendet - steht Heidi ausgezeichnet gut und betont ihre schlanke Taille, die sie zusätzlich mit einem schwarzen Gürtel betont. Um ihrem Auftritt noch mehr Drama zu verleihen, lässt Heidi die Brille runter.
Ein lohnender Anblick! Mit falschen Wimpern, grünem Lidschatten und Cat-Eye-Lidstrich präsentiert sie ihren spektakulären Augenaufschlag für die Dreharbeiten zu "America’s Got Talent“.
Heidi Klums Biker-Look ist gar nicht derb, sondern supersexy! Womit man in der rustikalen Biker-Welt womöglich anecken würde, ist in der schillernden Welt von Los Angeles völlig in Ordnung. Zu einer blauen Skinny-Jeans trägt sie ein mit schwarzen Lettern bedrucktes weißes T-Shirt – der Hingucker ist jedoch ihre lederne und mit Nieten bestückte Bikerjacke, die das Model lässig über linke Schulter wirft. Und noch etwas sorgt für diesen Wow-Auftritt ...
Ihre Killer-Heels! Heidi trägt Stilettos, mit einem superschmalen Pfennigabsatz, als sie durch Los Angeles stolziert. Auch sie sind mit goldenen Ketten an den Riemchen verziert und reihen sich so perfekt in den Rockerlady-Look ein.

421

View this post on Instagram

🌞🏄👙😍

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Heidi tanzt lasziv auf dem Tisch

Last but not least besucht Heidi die MTV Video Music Awards und wirft sich für den roten Teppich in ein super knappes Minikleid von Roberto Cavalli.

Darin posiert sie dann ganz sexy mit Comedian und Rapper Nick Cannon und legt ein heißes Tänzchen auf den Tisch. Ja, Sie haben richtig gelesen. Das Topmodel lässt auf einem Tisch lasziv ihren Hintern kreisen und hat dabei sichtlich viel Spaß!

View this post on Instagram

shaking my #SlimThick

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Bei diesen Videos kann man ja glatt neidisch werden! Heidi freut sich bestimmt schon auf das nächste Wochenende und wir uns auf ihre Videos!

Themen

Erfahren Sie mehr: