Heidi Klum: Miniröcke mit 44? "Das bin ich"

Mode ist nicht vom Alter abhängig, wie auch Heidi Klum deutlich macht. Das sagt sie Leuten, die sich über ihre Miniröcke wundern

Für Heidi Klum, 44, ist Mode nicht vom Alter abhängig. Dem "You Magazine" sagte sie: "Vielleicht schauen mich Leute an und denken: 'Sie trägt mit 44 immer noch Miniröcke?' Ich würde ihnen antworten: 'Das bin ich. Das ist meine Entscheidung, den Look zu rocken!'"

Heidi Klums Modestil

Ihren persönlichen Stil beschreibt Klum in dem Interview als vielseitig: Sie könne viele verschiedene Seiten ausdrücken. "Deshalb ist Mode so mächtig und deshalb liebe ich sie." Wenn sie eine Besprechung habe, sei sie "ganz geschäftlich": "Ich möchte, dass die Leute mich respektieren." Aber es gebe Tage, an denen sie nur bequeme, ausgebeulte Boyfriend-Jeans und Turnschuhe tragen wolle.

Heidi Klum exklusiv in GALA

"Ich habe viel nachzuholen"

Heidi Klum


Klums neue Modekollektion für Lidl wird passend zur Jahreszeit festlich. Am 4. Dezember kommen die Kleidungsstücke und Accessoires in die Discounter. Vorgestellt wurde die Linie unter dem Motto "#letscelebrate" Mitte November bei einer großen Vorweihnachtsparty. Paillettenröcke, Samt-Blazer und Wintermäntel wird es unter anderem geben.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Wildes Kätzchen: Model Heidi Klum zeigt sich beim Shopping mit ihren Kids in einem lässigen Look. Zu einem schwarzen Midirock kombiniert sie ein Oversize-Shirt mit Katzenkopf. Ihre Haare trägt Heidi offen und undone. Cooles Detail: Die Augen der Katze auf ihrem Shirt matchen farblich mit ihrer Handtasche.
Mit Bill Kaulitz, dem Zwillingsbruder von Heidis Verlobtem Tom, versteht sich das Topmodel offensichtlich blendend. Auch modisch scheinen die beiden auf einer Wellenlänge zu sein. Im glamourösen 70ies-Glitzer-Look flanieren sie durch Los Angeles, auf dem Weg zur Geburtstagsparty von Diana Ross - die Disco-Legende feiert ihren 75. Geburtstag. 
Nicht nur das Dekolleté von Heidis Party-Look ist ein absoluter Hingucker ... 
... auch der hohe Beinschlitz gewährt den ein oder anderen sexy Einblick. Im Kult-Club Studio 54 wäre Heidi in diesem Outfit ohne Frage der Star auf der Tanzfläche gewesen. 

373


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche