Heidi Klum: Miniröcke mit 44? "Das bin ich"

Mode ist nicht vom Alter abhängig, wie auch Heidi Klum deutlich macht. Das sagt sie Leuten, die sich über ihre Miniröcke wundern

Für Heidi Klum, 44, ist Mode nicht vom Alter abhängig. Dem "You Magazine" sagte sie: "Vielleicht schauen mich Leute an und denken: 'Sie trägt mit 44 immer noch Miniröcke?' Ich würde ihnen antworten: 'Das bin ich. Das ist meine Entscheidung, den Look zu rocken!'"

Heidi Klums Modestil

Ihren persönlichen Stil beschreibt Klum in dem Interview als vielseitig: Sie könne viele verschiedene Seiten ausdrücken. "Deshalb ist Mode so mächtig und deshalb liebe ich sie." Wenn sie eine Besprechung habe, sei sie "ganz geschäftlich": "Ich möchte, dass die Leute mich respektieren." Aber es gebe Tage, an denen sie nur bequeme, ausgebeulte Boyfriend-Jeans und Turnschuhe tragen wolle.

Herzogin Catherine

Sie reagiert mit einem deutlichen Statement auf die Baby-Gerüchte

Herzogin Catherine
Schwanger oder nicht schwanger: Herzogin Catherine soll Gerüchten zufolge ihr viertes Kind erwarten. Mit ihrem Auftritt in einem Londoner Kinderzentrum setzt die 37-Jährige jetzt ein klares Statement
©Gala

Heidi Klum exklusiv in GALA

"Ich habe viel nachzuholen"

Heidi Klum


Klums neue Modekollektion für Lidl wird passend zur Jahreszeit festlich. Am 4. Dezember kommen die Kleidungsstücke und Accessoires in die Discounter. Vorgestellt wurde die Linie unter dem Motto "#letscelebrate" Mitte November bei einer großen Vorweihnachtsparty. Paillettenröcke, Samt-Blazer und Wintermäntel wird es unter anderem geben.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Mut zur Farbe: Heidi Klum zeigt sich bei ihrer Ankunft am Set von America's Got Talent in einer knallgelben Kombination aus Oversize-Jacke und lässiger Hose. Dazu kombiniert sie ein schlichtes, weißes T-Shirt, weiße Sneaker und offensichtlich einen dunklen BH. Farblich auf ihr Outfit abgestimmt wählt das Model eine große Tote-Bag von Bottega Veneta. 
Sex-Appeal gehört zu Heidi wie ihre blonde Mähne. Kein Wunder, dass sie vor Latex nicht zurückschreckt. Das Material - hauptsächlich im Fetisch-Bereich verwendet - steht Heidi ausgezeichnet gut und betont ihre schlanke Taille, die sie zusätzlich mit einem schwarzen Gürtel betont. Um ihrem Auftritt noch mehr Drama zu verleihen, lässt Heidi die Brille runter.
Ein lohnender Anblick! Mit falschen Wimpern, grünem Lidschatten und Cat-Eye-Lidstrich präsentiert sie ihren spektakulären Augenaufschlag für die Dreharbeiten zu "America’s Got Talent“.
Heidi Klums Biker-Look ist gar nicht derb, sondern supersexy! Womit man in der rustikalen Biker-Welt womöglich anecken würde, ist in der schillernden Welt von Los Angeles völlig in Ordnung. Zu einer blauen Skinny-Jeans trägt sie ein mit schwarzen Lettern bedrucktes weißes T-Shirt – der Hingucker ist jedoch ihre lederne und mit Nieten bestückte Bikerjacke, die das Model lässig über linke Schulter wirft. Und noch etwas sorgt für diesen Wow-Auftritt ...

422


Themen

Erfahren Sie mehr: