Heidi Klum: Sie zeigt ihr zweites Brautkleid

Knapp fünf Monate nach ihrer Traumhochzeit vor Capri lüftet Heidi Klum das Geheimnis ihres zweiten Brautkleids und zeigt es all ihren Fans.

Auf der Jacht "Christina O" feierten Heidi Klum und Tom Kaulitz Anfang August 2019 ihre Traumhochzeit. Mit Blick auf die malerische Küstenlandschaft Capris gab die 46-Jährige ihrem Tom in einem opulenten Brautkleid von Star-Designer Valentino das Jawort.

Mit einer großen Party feierten die frisch Verheirateten anschließend bis in die frühen Morgenstunden. Ihren Fans lässt Heidi Klum jetzt im Zauber dieser besonderen Hochzeitsnacht schwelgen, denn sie teilt ein bislang unveröffentlichtes Video der Feier auf Instagram. Und das enthüllt ganz nebenbei ihr zweites Brautkleid!

Heidi Klum: Zweites Brautkleid für Party enthüllt

Zeitgleich zum ersten Jahrestag ihrer Verlobung mit Tom Kaulitz zeigt Heidi Klum bisher unveröffentlichte Aufnahmen ihrer Traumhochzeit vor Capri. "Heute vor einem Jahr habe ich Ja gesagt. Meine Hand in deiner", kommentiert das Model das Video. Es zeigt sie in einem sexy Mini-Dress – ihre pompöse Valentino-Robe hat sie für die wilde Partynacht abgelegt.

Stattdessen tanzt Heidi in einem weißen Feder-Minikleid auf dem Deck der Jacht. Das zweite Brautkleid ist schulterfrei und mit weißen Federn bestückt, die leicht im Tanzwind wehen. Ein Taillengürtel zaubert dem Model eine wunderschöne Silhouette und glitzert im Discolicht. Ihre Haare trägt Heidi locker gewellt und offen. Wer der Designer ihres zweiten Brautkleids ist, verrät sie jedoch nicht.

Jawort in Valentino-Brautkleid

Heidi Klums erstes Brautkleid hingegen ist absolut märchenhaft: ein bodenlanger, ausladender Traum in Weiß. Das Kleid wurde aus weißem Batist gefertigt und weist große, abnehmbare Ärmel sowie ein sexy Bustier-Teil auf. Von oben bis unten ist das Kleid mit Rosen in Weiß- und pastelligen Gelbtönen bestickt. Mit einem Schleier bestückt, tritt Heidi mit Tom vor den Altar.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche