VG-Wort Pixel

Heidi Klum Sie zeigt ihren Weihnachtsbaum

Heidi Klum
© Getty Images
Die Weihnachtszeit gilt gemeinhin als besonders gemütlich. Festliche Stimmung, romantische Lichter und kuschelige Klamotten. Auch Heidi Klum zelebriert diese Zeit Zuhause

Weihnachten ist nicht mehr weit! Nicht nur die heimischen Weihnachtsmärkte schaffen eine schöne Atmosphäre, auch die Social-Media-Plattformen versetzen die User in eine festliche Stimmung. Nicht anders Heidi Klum, 45, die ihre Follower das Schmücken des Weihnachtsbaumes begleiten lässt.

Es weihnachtet bei Heidi Klum

In einem kurzen Clip zeigt Heidi nicht nur ihren gigantischen Baum, sondern auch den Prozess des Dekorierens. Mit liebevoller Präzision schmückt das Model den Baum mit Schleifen, Kugeln und Sternen. Das Motto des Weihnachtsfests scheint in diesem Jahr "Rot" zu sein. Zumindest was den Baum angeht, in Sachen Festtags-Outfit hält Heidi sich bislang bedeckt.

Die Fans sind begeistert

Den Baum schmückte sie nämlich im entspannten Look, wählte für die Dekoration eine Jogginghose der Marke Happiness, eine lange Bluse sowie UGG-Boots. Ihre Klamotten-Wahl ist dabei aber nicht nur bequem, sondern auch praktisch: Wie man im Video sehen kann, muss Heidi beim Schmücken das ein oder andere Mal auf eine Leiter steigen. Ein Aufwand, der sich laut den Fans sehr gelohnt hat. Die Follower der 45-Jährigen sind begeistert und kommentieren zahlreich, wie schön sie den Tannenbaum der Familie Klum finden. 

Erstes Weihnachten mit Tom Kaulitz

Nach ihrem weihnachtlichen Shooting mit Boyfriend Tom Kaulitz, 29, und seinem Zwillingsbruder Bill scheint Heidi jetzt auch ihr Haus vollständig auf die Festtage vorzubereiten.

Wie sie gegenüber GALA verriet, habe sie dabei immer ein Motto - mehr ist mehr: "An Weihnachten gilt für mich 'more is more'. Man hat oft die Möglichkeit, sich schick anzuziehen und glamourös zu sein, mehr Make-up zu tragen, die Haare anders hochzustecken." Obwohl Heidi ihre Weihnachtsrituale hat, wird dieses Fest noch einmal etwas besonderes: Es wird das erste Weihnachten zusammen mit Tom sein. 

Verwendete Quellen:Interview mit GALA, Instagram

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken