Leni und Lou tragen hohe Schuhe: Heidi Klum wehrt sich gegen High-Heels-Kritik

Heidi Klum hat in einem Interview eine klare Nachricht an all diejenigen, die mit den Schuhen ihrer Töchter Leni und Lou nicht einverstanden sind

Heidi Klum reagiert auf die Kritik an ihren Töchtern

Heidi Klum, 45, ist sowohl als Model als auch im Privaten eine stilsichere Frau, die sich kleidet, wie sie möchte. Diese Freiheit gewährt sie auch ihren Kindern Leni, 14, Henry, 12, Johan, 11, und Lou, 8. Doch bei ihren Töchtern gibt es ein Detail, an dem sich viele stören und für das sie die beiden zu jung finden: High Heels. Nun äußert sich Heidi Klum zu der Kritik.

Heidi Klum erklärt: So ist das mit den High Heels

Die ganze Aufregung um ein Paar Schuhe versteht das Model nicht. "Besonders die Deutschen regen sich auf, wenn sie meine Töchter in High Heels sehen", sagt die 45-Jährige in einem Interview mit der US-Ausgabe des Magazins ELLE. Sie stellt unmissverständlich klar: "Sie haben Spaß daran, sich zurecht zu machen, wenn wir ins Restaurant gehen. Was ist schon dabei, wenn sie in ihren kleinen High Heels nur zwanzig Schritte vom Auto ins Restaurant hüpfen? So lange sie gute Kinder sind und gute Noten schreiben, können sie tragen, was sie wollen."

Lilly Becker + Alessandra Meyer-Wölden

Wiesn-Fitting für das teuerste Dirndl der Welt

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden mit Gala.de-Redakteurin Jolla
Alessandra Meyer-Wölden und Lilly Becker sind trotz des gleichen Ex-Partners Freundinnen geworden und teilen sich sogar die Liebe zu hochklassigen Dirndln.
©Gala

Das Model und seine Familie im Urlaub

Für Fashtion-Kritik haben Heidi und ihre vier Kids gerade sowieso überhaupt keine Zeit: Derzeit genießen die fünf ihre Zeit im Sommerurlaub. Regelmäßig postet die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin traumhafte Fotos von Strand und Meer auf Instagram. Mehr dazu sehen Sie in den Urlaubsschnappschüssen. 

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

26. Juni 2020  Girls just wanna have fun! So könnte die passende Überschrift zu diesem Foto von Sylvie Meis und ihrer Freundin Danie Bles lauten. Die beiden hat es an die französische Riviera verschlagen, genauer gesagt: Saint-Tropez. "20 Jahre Freundschaft mit ihr hier", schreibt die Moderatorin zu dem Freundinnen-Schnappschuss am Strand.   
26. Juni 2020  Rebecca Mir genießt einen Tag am See. "Perfect day in beautiful Germany ", schreibt sie auf Instagram. Zu diesem perfekten Tag gehört offenbar auch Goldendoodle Macchia. 
25. Juni 20202  Dieses TV-Sternchen urlaubt am Timmendorfer Strand, will auf dem Foto aber lieber unerkannt bleiben. Ein Detail gibt allerdings Aufschluss, wer es sich hier im Bikini vor dem Strandkorb gemütlich gemacht hat: Es ist Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis. Ihren Follower würde sie sicher jederzeit gerne eine Blume überreichen ...   
24. Juni 2020  Vor traumhafter Kulisse mit Meeresrauschen in den Ohren lässt Cindy Crawford den Tag entspannt ausklingen. Hach, wer würde hier nicht gerne sofort mit in den Jacuzzi hüpfen wollen.

115

Themen

Erfahren Sie mehr: