Heidi Klum: Die cleveren Packtricks eines Supermodels

Wer sich fragt, wie Heidi Klum es schafft in stylischen Outfits um die ganze Welt zu reisen und immer die passenden Accessoires dabei zu haben, der bekommt jetzt Antwort von der Modelmama persönlich

Seit Jahren reist Heidi Klum für ihre Jobs und auch privat um die ganze Welt. Wie sie es schafft, auch auf Reisen stets top gestylt zu sein, verrät das Model jetzt auf Instagram.

Heidi Klum packt ihren Koffer

Unter einen Post, der sie in verschiedenen, sommerlichen Outfits zeigt, schreibt sie: "So packe ich! Ich probiere fast alles vorher an, sodass ich die richtigen Schuhe, Taschen und Sonnenbrille dabei habe."

Sie hat jeden Trend im Gepäck

Maxikleider, Blusen, Lederjacken und Jumpsuits - für ihren Urlaub hat die Modelmama eigentlich jeden Trend im Gepäck. Dazu nimmt sie Sneaker, Birkenstocks, High Heels und Boots mit. Von Schlangenleder über Blumenprints bis hin zu Glencheck-Karos - auch bei den Mustern zeigt sich Heidi experimentierfreudig. 

Im Hintergrund ist ein stylisches Marmorbad zu sehen. Vor dem bodentiefen Spiegel posiert die 46-Jährige in neun verschiedenen Outfits. Ob es alle Looks auch in ihren Koffer schaffen und wohin die Reise geht, erfahren ihre Follower wahrscheinlich in den nächsten Tagen auf Instagram. 

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heidi Klums Biker-Look ist gar nicht derb, sondern supersexy! Womit man in der rustikalen Biker-Welt womöglich anecken würde, ist in der schillernden Welt von Los Angeles völlig in Ordnung. Zu einer blauen Skinny-Jeans trägt sie ein mit schwarzen Lettern bedrucktes weißes T-Shirt – der Hingucker ist jedoch ihre lederne und mit Nieten bestückte Bikerjacke, die das Model lässig über linke Schulter wirft. Und noch etwas sorgt für diesen Wow-Auftritt ...
Ihre Killer-Heels! Heidi trägt Stilettos, mit einem superschmalen Pfennigabsatz, als sie durch Los Angeles stolziert. Auch sie sind mit goldenen Ketten an den Riemchen verziert und reihen sich so perfekt in den Rockerlady-Look ein.
Heidi Klum zeigt gekonnt, dass sie die Königin des Großstadtdschungels ist. Mit körperbetontem Schlangenprintkleid und breitem Grinsen schlendert sie zu den Dreharbeiten zu "America's Got Talent". Der Print des Kleides findet sich in den Heels wieder, die gelbe Tasche hingegen setzt den richtigen Farbakzent - so wird ein Look draus. 
Doppelt hält besser – dachte sich wohl Heidi Klum bei diesem Double-Denim-Look. Perfekt in Szene gesetzt, wird dieser Look durch die schlichten, in Nude- und Brauntönen gehaltene Accessoires, den strahlend blonden Haaren und der lässigen Pilotenbrille. 

419

Themen

Erfahren Sie mehr: