Heidi Klum: Supergau: Sie trug Pilar Rubios Hochzeitskleid schon vor einem Jahr

Am letzten Wochenende heiratete Moderatorin Pilar Rubio den Fußballer Sergio Ramos in einem Kleid, das uns nicht wirklich unbekannt war

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Heidi Klum erschien auf der amFAR-Gala 2018 im Hochzeitskleid auf dem Red-Carpet – rund ein Jahr später wird das Kleid erneut von dieser prominenten Braut getragen.

Unbewusst oder mit Absicht? Die Moderatorin Pilar Rubios, 41, trug an ihrer Hochzeit am letzten Wochenende ein Kleid, welches wir bereits an Supermodel Heidi Klum, 46, vor einem Jahr gesehen haben. 

Heidi Klum sorgte damals mit ihrem Auftritt für viel Aufsehen 

Das Kleid als auch der Auftritt sorgten damals für mächtig Aufsehen: Es handelte sich um den Red-Carpet Der amFAR Veranstaltung 2018, auf dem Heidi zusammen mit ihrem Freund Tom Kaulitz, 29, ihre Premiere als Paar feierte. Dass wir ausgerechnet dieses Kleid nun nach einem Jahr wiedersehen werden, damit hat wohl keiner gerechnet. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

6. Oktober 2019  Im Hause Klum-Kaulitz steht eine Spazierfahrt mit dem Cabriolet auf der Sonntags-Agenda – und die scheinen die beiden Turteltauben auch mehr als zu genießen. 
Während Heidi auf einen coolen Schwarz-Weiß-Look des Designers setzt, erscheint Ehemann Tom ganz lässig in Shirt, Jeans und mit Converse-Sneakers. 
Gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz besucht sie das hochkarätige Event in New York. Der setzt - wie so oft - auf einen schlichten, schwarzen Look. 
13. August 2019  Hier liegt Liebe in der Luft: Auf Instagram lassen Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. Das frisch vermählte Ehepaar genießt die Flitterwochen auf Capri in vollen Zügen.     

83

Verwendete Quellen: Instagram, Stern

Themen

Erfahren Sie mehr: