Heidi Klum : "Meine Hose ist geplatzt. Das war bestimmt das Baby"

Ist sie nun schwanger oder nicht? Model Heidi Klum äußert sich zum ersten Mal zu den Gerüchten - und das sogar auf einer Bühne 

Der lang ersehnte, erste Auftritt als Paar in Deutschland: Am Donnerstagabend posierten Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz das erste Mal gemeinsam auf einem deutschen Red Carpet. Dann die Überraschung: Das Model äußert sich öffentlich zu den Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft.

2018 lief Tom Kaulitz noch alleine über den roten Teppich der About You Awards. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits mit Heidi Klum liiert. Seitdem ist einiges passiert. Inzwischen ist das Paar sogar verlobt, immer wieder kursieren Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft

Frauke Ludowig

So sexy meistert sie ihre High-Heel-Panne

Frauke Ludowig
Wackelig, aber sexy - so lässt sich der Auftritt von Frauke Ludowig in diesem Instagram Video wohl am besten beschreiben.
©Gala

Heidi Klum platzt die Hose 

In diesem Jahr erscheinen Heidi und Tom gemeinsam bei den About You Awards. In einem Pailletten-Overall im Animal-Print funkelt die Model-Mama auf dem Red Carpet - doch dieses Hingucker-Outfit wird ihr später zum Verhängnis. 

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Was für ein Knaller-Look: In einer einem neongelben Vokuhila-Kleid und farblich passenden Stiefeletten mit Pfennigabsätzen strahlt Topmodel Heidi Klum in die Kamera. Bei ihrem Outfit wird selbst die heimische Treppe zum Red-Carpet. 
Heidi Klum kommt zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz bei der Fashion Show von Jeremy Scott in New York an. Der Musiker und das Model sind den Trubel um ihre Person gewohnt - Fotografen und Fans belagern das frisch verheiratete Paar. 
Während Heidi auf einen coolen Schwarz-Weiß-Look des Designers setzt, erscheint Ehemann Tom ganz lässig in Shirt, Jeans und mit Converse-Sneakers. 
Die Promidichte der New Yorker Fashion Week ist hoch. In der Front Row bei Jeremy Scott nehmen unter anderem Gigi Hadid, Irina Shayk, Musiker G-Eazy, Heidi Klum und Tom Kaulitz Platz. 

412

Heidi wird von About You mit dem Special Award ausgezeichnet, Lena Gercke, die Heidis erstes "Germany's next Topmodel" ist, hält eine rührende Laudatio. Auf dem Weg zur Bühne passiert Heidi Klum dann ein echtes Mode-Malheur: Die Hose ihres Glitzeranzugs platzt.

Die 45-Jährige äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten 

Zunächst versucht die 45-Jährige die Situation zu überspielen - schließlich ist sie ein Profi - doch man sieht ihr die Nervosität an während sie versucht das Malheur zu beheben. Dann geht Heidi in die Offensive und sagt: "Meine Hose ist gerade geplatzt. Das war bestimmt das Baby".

Es ist ihr erster, gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt als Paar in Deutschland: Heidi Klum und Tom Kaulitz strahlen bei den About You Awards in München um die Wette - auch dabei ist natürlich Bill Kaulitz, Toms Bruder. Heidi trägt einen Overall aus Pailletten im Animalprint, die Kaulitz-Brüder setzen auf Looks in schwarz-weiß.

Im Saal ertönt nur ein leises Gelächter, viele Zuschauer wissen nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Niemand hat damit gerechnet, dass Heidi Klum sich so öffentlich über eine mögliche Schwangerschaft äußern würde. Schade, dass dieses Statement leider pure Ironie war - doch was nicht ist, kann ja noch werden. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Heidi im kommenden Jahr mit Babybauch auf dem Red Carpet der About You Awards bewundern zu dürfen.

"About You"-Awards 2019

Die Looks vom roten Teppich

Internationaler Starauflauf in München: "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes schreitet in einem roten Minikleid mit tollen Details über den Red Carpet der About You Awards 2019.
Es ist ihr erster, gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt als Paar in Deutschland: Heidi Klum und Tom Kaulitz strahlen bei den About You Awards in München um die Wette - auch dabei ist natürlich Bill Kaulitz, Toms Bruder. Heidi trägt einen Overall aus Pailletten im Animalprint, die Kaulitz-Brüder setzen auf Looks in schwarz-weiß.
Model und Influencerin Stefanie Giesinger ist an diesem Abend Jurorin in der Kategorie "Idol of the Year". Sie zeigt sich bei den About You Awards in einem für sie ungewöhnlichen Look. Ihre Haare trägt sie gelockt - statt High-Heels trägt sie Sneaker. Ziemlich sexy ist ihr Minikleid in Neonfarben, dazu kombiniert sie einen grauen Oversize-Blazer.
Lady in Red: Model Lena Gercke zeigt sich super hot in einem Kleid von Alexandre Vauthier auf dem Red Carpet der About You Awards 2019. 

18


Themen

Erfahren Sie mehr: