Bereits seit Jahren hat Topmodel Heidi Klum eine eigene Dessous-Linie namens "Heidi Klum Intimates". Als ehemaliger "Victoria's Secret"-Engel weiß die 42-Jährige schließlich genau, wie sie ihre weiblichen Kurven am besten in Szene setzt. Denn genau diese Kurven haben die schöne Blondine besonders zu Beginn ihrer Karriere aus der Masse hervorgehoben und verhalfen ihr schließlich, neben ihrer stets gut gelaunten Art und professionellen Arbeitseinstellung, in den Model-Olymp aufzusteigen. "Hans" und "Franz", wie Heidi sie gerne nennt, schließlich seien es deutsche Brüste.
Mehr Brüste, weniger BH
Im Interview mit "glamour.com" sprach die Vierfach-Mama jetzt aus dem Unterwäsche-Nähkästchen. Heidi bevorzugt im Alltag eine entspannte Wohlfühl-Silhoutte mit dem gewissen Etwas. "Im mag natürliche und einfache Passformen. Mein neues Motto ist: mehr Brüste, weniger BH. Es ist zudem eine komfortable Möglichkeit, ein wenig Sex-Appeal in den alltäglichen Stil zu bringen."
Von 2000 bis heute
Alle Kostüme der Halloween-Queen

Auf die Frage, wie viele BH-Modelle sie in ihrem Kleiderschrank habe, antwortete Klum: "Ich habe aufgehört zu zählen! Was auch immer viel ist, ich habe mehr als das."