Heidi Klum: Sex-Appeal im Alltag

Topmodel Heidi Klum hat bereits seit Jahren eine eigene Dessous-Linie namens "Heidi Klum Intimates". Jetzt verriet die schöne Blondine, auf welches Modell sie im Alltag schwört und wie viele BHs sie zu Hause im Kleiderschrank hat

Bereits seit Jahren hat Topmodel Heidi Klum eine eigene Dessous-Linie namens "Heidi Klum Intimates". Als ehemaliger "Victoria's Secret"-Engel weiß die 42-Jährige schließlich genau, wie sie ihre weiblichen Kurven am besten in Szene setzt. Denn genau diese Kurven haben die schöne Blondine besonders zu Beginn ihrer Karriere aus der Masse hervorgehoben und verhalfen ihr schließlich, neben ihrer stets gut gelaunten Art und professionellen Arbeitseinstellung, in den Model-Olymp aufzusteigen. "Hans" und "Franz", wie Heidi sie gerne nennt, schließlich seien es deutsche Brüste.

Mehr Brüste, weniger BH

Im Interview mit "glamour.com" sprach die Vierfach-Mama jetzt aus dem Unterwäsche-Nähkästchen. Heidi bevorzugt im Alltag eine entspannte Wohlfühl-Silhoutte mit dem gewissen Etwas. "Im mag natürliche und einfache Passformen. Mein neues Motto ist: mehr Brüste, weniger BH. Es ist zudem eine komfortable Möglichkeit, ein wenig Sex-Appeal in den alltäglichen Stil zu bringen."

Adieu, Monsieur Karl!

Das sind die emotionalsten Momente seiner letzten Chanel-Show

Chanel Show mit Penelope Cruz
Ein kleiner Gruß an Karl: Hollywoodstar Penélope Cruz lief mit einer weißen Rose über den Catwalk.
©Gala

Auf die Frage, wie viele BH-Modelle sie in ihrem Kleiderschrank habe, antwortete Klum: "Ich habe aufgehört zu zählen! Was auch immer viel ist, ich habe mehr als das."

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

"Beam uns zurück nach Capri" schreibt Heidi Klum unter dieses wunderschöne Foto, das sie mit ihrem Neu-Ehemann Tom auf der Jacht, auf der sie ihre Hochzeit feierten, zeigt. So romantisch-kitschig das Foto an sich auch ist, das schönste Detail fällt erst beim genaueren Hinsehen auf ...
Das romantischste Detail ist nämlich Heidis Kimono bzw. dessen Muster. Das Label Lala Berlin hat das Bild, das Heidis Kinder ihr zur Hochzeit schenkten, auf den Seidenkimono appliziert – wie schön!
Nach ihrer Traumhochzeit mit Sänger Tom Kaulitz genießt Model Heidi Klum die Flitterwochen in vollen Zügen. Neben ganz viel Entspannung steht auch Shopping auf dem Programm. Beim Ausflug nach Positano trägt Heidi einen super knappen Jumpsuit - Weiß scheint weiterhin ihre absolute Lieblingsfarbe zu sein. Den kunterbunten Hut, den Heidi auf diesem Foto anprobiert, hat sie aber hoffentlich nicht geshoppt. 
Heid Klum schwebt nach ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz nicht nur gefühlstechnisch auf Wolke sieben, sondern auch optisch. In einem bodenlangen Kaftan im Leo-Design genießt das Topmodel in vollen Zügen ihre Flitterwochen. Bikini, XXL-Sonnenbrille und Strohhut runden ihren "Love is in the Air"-Look perfekt ab. 

406

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74

Themen

Erfahren Sie mehr: