Heidi Klum: Sex-Appeal im Alltag

Topmodel Heidi Klum hat bereits seit Jahren eine eigene Dessous-Linie namens "Heidi Klum Intimates". Jetzt verriet die schöne Blondine, auf welches Modell sie im Alltag schwört und wie viele BHs sie zu Hause im Kleiderschrank hat

Bereits seit Jahren hat Topmodel Heidi Klum eine eigene Dessous-Linie namens "Heidi Klum Intimates". Als ehemaliger "Victoria's Secret"-Engel weiß die 42-Jährige schließlich genau, wie sie ihre weiblichen Kurven am besten in Szene setzt. Denn genau diese Kurven haben die schöne Blondine besonders zu Beginn ihrer Karriere aus der Masse hervorgehoben und verhalfen ihr schließlich, neben ihrer stets gut gelaunten Art und professionellen Arbeitseinstellung, in den Model-Olymp aufzusteigen. "Hans" und "Franz", wie Heidi sie gerne nennt, schließlich seien es deutsche Brüste.

Mehr Brüste, weniger BH

Im Interview mit "glamour.com" sprach die Vierfach-Mama jetzt aus dem Unterwäsche-Nähkästchen. Heidi bevorzugt im Alltag eine entspannte Wohlfühl-Silhoutte mit dem gewissen Etwas. "Im mag natürliche und einfache Passformen. Mein neues Motto ist: mehr Brüste, weniger BH. Es ist zudem eine komfortable Möglichkeit, ein wenig Sex-Appeal in den alltäglichen Stil zu bringen."

Wie die Mutter, so die Töchter

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia überzeugen mit ihrem Modestil

Königin Letizia mit Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia
Königin Letizia gilt schon lange als Stilikone. Doch jetzt bekommt sie Konkurrenz von ihren eigenen Töchtern. Denn Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia fallen bei öffentlichen Terminen immer häufiger durch ihre schicken Outfits auf.
©Gala / Brigitte

Auf die Frage, wie viele BH-Modelle sie in ihrem Kleiderschrank habe, antwortete Klum: "Ich habe aufgehört zu zählen! Was auch immer viel ist, ich habe mehr als das."

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Das diesjährige "Germany's Next Topmodel"-Ende naht! Bei den Proben für das große Finale, bei dem Heidi Klum aus ihrer Wahlheimat Los Angeles live zugeschaltet wird, trägt sie einen lässigen Look. In einer coolen Boyfriend-Jeans, einem cremefarbenen Strick-Top mit passendem Cardigan und stylischen Sneakern, bereitet Heidi sich darauf vor, das nächste Topmodel zu küren. 
Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ob Heidi Klum so sexy auf Safari geht bezweifeln wir zwar, ein Hingucker ist der Look von Alexander Wang aber natürlich trotzdem.
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 

209

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74

Themen

Erfahren Sie mehr: