Heidi Klum: Peinlicher Po-Auftritt

In der TV-Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres überraschte Heidi Klum alle mit ihrer Garderobe. Nicht etwa, weil die so wahnsinnig schön war, sondern weil sich die vierfache Mutter munter vor laufender Kamera das Kleid hochzog - und ihre Unterwäsche präsentierte

Immer wieder für eine Überraschung gut ist sie ja, die Heidi Klum. In der Talkshow von Ellen DeGeneres legte die Moderatorin nun aber einen durchaus zweifelhaften Auftritt hin.

In einem sehr kurzen, asymmetrisch geschnittenen Kleid spaziert das 42-jährige Model ins Studio. Auf Ellens Frage, ob sie dafür das Sitzen extra habe üben müssen, lüftete Klum ganz ungeniert ihr Kleid und zeigte aller Welt ihre Unterwäsche.

Heidi Klum

Supergau: Sie trug Pilar Rubios Hochzeitskleid schon vor einem Jahr

Heidi Klum
Heidi Klum erschien auf der amFAR-Gala 2018 im Hochzeitskleid auf dem Red-Carpet – rund ein Jahr später wird das Kleid erneut von dieser prominenten Braut getragen.
©Gala

Humorvoll, aber unpassend

Die knallbunte Boxershorts mit "Ellen"-Schriftzug sorgte zwar bei der Talkmasterin und dem Publikum für lautes Lachen, dem Image von Heidi Klum wird es aber sicherlich ein wenig geschadet haben.

Als vierfache Mutter, Unternehmerin und Vorbild für tausende junge Mädchen ist es durchaus zweifelhaft, sich vor einem Millionenpublikum auszuziehen. Der Klumsche Po hätte an dieser Stelle gerne privat bleiben dürfen.

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

Ben Affleck genießt gerade die Zeit mit seiner Mutter und trägt beim herbstlichen Spaziergang Jeans zum karierten Hemd und einen einreihigen Blazer mit fallendem Revers als leichte Übergangsjacke. Ein ganz idyllisches Bild, wäre da nicht …
Dem Gone Girl Schauspieler ist ein fieser Fashion-Fauxpas passiert. Kaum zu übersehen, ragt in seiner Schrittregion der Zettel mit der Waschanleitung aus dem Hosenschlitz hervor.  
Lily-Rose Depp hat für ihren Red-Carpet-Auftritt zur Film-Premiere von "The King" in ein bodenlanges Kleid mit Rüschenborde aus dem Modehaus Chanel gewählt. Ein Kleid, bei dem auf den ersten Blick nicht viel schief gehen kann - oder doch? 
Der stürmische Wind in London macht der hübschen Tochter von Schauspiel-Ikone Johnny Depp kurzerhand einen Strich durch die Rechnung und Lily-Rose hält sich sicherheitshalber das Oberteil fest. Ob etwas verrutscht? 

450

Und auch wenn Heidi Klum mit ihrem jungen Lover Vito Schnabel, einer super Figur und vielen gewagten Outfits immer wieder ihre Jugendlichkeit unter Beweis stellt - nötig hätte sie das alles nicht. Unterm Strich bleibt sie nämlich eine 42-jährige Selfmade-Frau, die auch ohne peinliche Po-Blitzer Millionen Fans begeistert.

Themen

Erfahren Sie mehr: