Anzeige
Anzeige

Heidi Klum Nippelblitzer in Cannes

Heidi Klum
© LOIC VENANCE / Getty Images
Heidi Klum lief im gewagten gelben Cut-Out-Kleid über den roten Teppich in Cannes. Beim Hochreißen der Arme gab es einen Nippelblitzer.

"Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum, 49, passierte ein kleiner Fauxpas auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes. Als sie die Arme in ihrem gewagten gelben Cut-Out-Kleid bei der Premiere des französischen Films "La Passion De Dodin Bouffant" hochhob, um das fließende Cape angemessen in Szene zu setzen, verrutschte das Top und gab einen Blick auf ihre Nippel frei.

Heidi Klum in Cannes: Schöne Robe mit gewagtem Ausschnitt

Das extravagante Plissee-Kleid mit kristallbesetzter Schulterpassage und hohem Beinschlitz von Zuhair Murad bestach vor allem durch die gelben Stoffbahnen in der Front, die in einem opulenten Underboob-Ausschnitt mündeten. Der glamouröse, gar frühlingshafte Look wurde dann nur noch durch die voluminösen Flügel übertrumpft.  

Beim Posieren passiert das Malheur: Die gelben Stoffbahnen gleiten über Heidis Brust.
Beim Posieren passiert das Malheur: Die gelben Stoffbahnen gleiten über Heidi Klums Brust.
© VALERY HACHE / Getty Images

Zarte Stoffbahnen, die Heidi Klum beim Posieren auf dem Red Carpet zum Verhängnis wurden: Sie zeigt nicht nur Hans und Franz; wie sie ihre Brüste einst liebevoll getauft hat, sondern auch ihre Nippel. Das hat die Model-Mama so sicherlich nicht geplant. 

Ort mit besonderer Bedeutung

Heidi Klums Ehemann, Musiker Tom Kaulitz, 33, ist ebenfalls vor Ort dabei. In dem südfranzösischen Städtchen an der Côte d'Azur hatten die beiden mit einem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich im Mai 2018 ihre Liebe öffentlich gemacht. 2019 feierten sie vor der italienischen Insel Capri ihre große Hochzeit.

Verwendete Quelle: gettyimages.de

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel