Heidi Klum: Neuer Hinweis auf Halloween-Kostüm

Heidi Klum hat das Thema ihrer diesjährigen Halloween-Verkleidung verraten

Alle Jahre wieder wird wild gerätselt, in welchem Halloween-Kostüm Heidi Klum auftrumpft. Das Supermodel ist bekannt für seine aufwendigen und einfallsreichen Verkleidungen.

Vor drei Wochen hatte die 43-Jährige schon einen ersten Tipp gegeben, als sie ein sexy Selfie auf Instagram postete, das sie in einer Korsage zeigte. Viel mehr verriet sie da aber noch nicht.

Heidi Klum

Supergau: Sie trug Pilar Rubios Hochzeitskleid schon vor einem Jahr

Heidi Klum
Heidi Klum erschien auf der amFAR-Gala 2018 im Hochzeitskleid auf dem Red-Carpet – rund ein Jahr später wird das Kleid erneut von dieser prominenten Braut getragen.
©Gala

Heidi Klums Kostüm made in Germany

Kostümparty

Halloween mit Heidi

Heidi Klum betont immer wieder, dass Halloween ihr Lieblingsfest ist. In diesem Jahr verkleidet sie ich als "Jessica Rabbit". Obwohl es naheläge, kommt ihr Freund Vito Schnabel nicht als "Bugs Bunny" zur Halloweenparty. Er lässt sich gar nicht blicken.
Heidis beste Freundin Desiree Gruber und ihr Ehemann, Schauspieler Kyle MacLachlan, haben sich für die Halloween-Party ebenfalls in Schale geschmissen.
Model Emily Ratajkowski und ihre Begleitung überzeugen als "Marge" und "Homer Simpson".
Der Afro von Rapper Questlove scheint über Nacht gewachsen zu sein.

18

Doch jetzt - wenige Tage vor dem großen Event am Montag (31. Oktober) - hat Heidi einen neuen heißen Hinweis auf ihr diesjähriges Kostüm gegeben. Bei der "amfAR Inspiration Gala" am Donnerstagabend (27. Oktober) in Los Angeles enthüllte sie gegenüber "Us Weekly" auf dem roten Teppich: "Mein Thema wird ein deutsches Thema sein, und es wird in Deutschland gemacht."

Auch über die jährlichen Herausforderungen bei der Kostümherstellung plauderte die GNTM-Moderatorin: "Es gibt immer so viele Hürden, denn auf einmal läuft alles falsch, und es ist nicht so einfach, wie ich gedacht hätte." Bis zum Feiertag am Montag sei noch viel zu tun. Wir sind gespannt auf Heidi Klums Kostüm!

Themen

Erfahren Sie mehr: