VG-Wort Pixel

Heidi Klum Nackig und knackig mit 43


Heidi Klum hat beim Fotoshooting mit Star-Fotograf Rankin die Hüllen fallen lassen - und die Bilder sind wirklich heiß!

Heidi Klum zieht wieder blank

Heiß, heißer, Heidi: Modeln ist wie Fahrradfahren - wenn man es einmal beherrscht, verlernt man es nicht mehr. Bestes Beispiel dafür ist Heidi Klum. Mit ihren 43 Jahren und nach vier Kindern sieht das Topmodel nicht nur immer noch hervorragend aus, sondern posiert sogar heißer denn je. Für das US-Magazin "Ocean Drive" ließ sich Klum von Star-Fotograf Rankin, 50, verführerisch in Szene setzen und hatte ganz offensichtlich Spaß dabei

Heidi ganz lasziv

In verschiedenen Outfits und mit Wallemähne räkelte sich die Bergisch Gladbacherin lasziv vor der Kamera und zeigte dabei sehr viel Haut. Klum, die sich am Strand auch gerne mal oben ohne präsentiert, erzählte im dazugehörigen Artikel des Magazins: "Ich habe überhaupt kein Problem mit Nacktheit. Ich bin sehr offen." Und das sieht man.

Heidi Klum liebt Mode

Die Vierfach-Mama hat auch noch lange nicht genug von der Fashion-Industrie, wie sie dem Magazin ebenfalls verriet: "Die Leute fragen mich immer, wie ich das immer noch machen kann und ob es nicht langweilig wird. Aber Mode wird nicht langweilig. Mode entwickelt sich weiter und verändert sich stetig."

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken