Heidi Klum: Mit den Kaulitz-Zwillingen bei den Grammys

Für die Grammy-Verleihung hat sich Heidi Klum gleich zwei Begleitungen ausgeguckt: Neben Ehemann Tom Kaulitz wurde sie auch von ihrem Schwager Bill Kaulitz begleitet.

Heidi Klum in Begleitung von Tom (Mitte) und Bill Kaulitz bei den Grammy Awards in Los Angeles.

Ein glamouröser Abend in Los Angeles? Da darf Topmodel Heidi Klum (46) natürlich nicht fehlen. Am gestrigen Sonntag (26. Januar) besuchte die 46-Jährige die 62. Verleihung der Grammy Awards im Staples Center in Los Angeles. Ihre Begleitung: Ehemann Tom Kaulitz (30) sowie dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz (30).

Gemeinsam posierte das trendige Trio, das sich regelmäßig auf den roten Teppichen dieser Welt ablichten lässt, für die Fotografen. Heidi Klum ließ in ihrem Paillettenkleid im Boho-Stil für umgerechnet mehr als 10.000 Euro tief blicken.  Während Klum (in Peter Dundas) und Tom Kaulitz Arm in Arm dem Blitzlichtgewitter entgegen lächelten, ergänzte Bill Kaulitz das Ehepaar von der Seite. Vor allem sein neongrünes Haar, das er erst seit wenigen Tagen trägt, stach dabei ins Auge.

London Fashion Week 2019

Prinz Charles geht unter die Designer

Prinz Charles
Prinz Charles begibt sich auf neues Terrain und schaut sich im Bereich Fair Fashion um. Für seine erste Kooperation hat er sich ein ganz besonderes Material ausgesucht.
©Gala

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben ihr Pärchendebüt bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai 2018 gegeben. Im Dezember desselben Jahres folgte die Verlobung und im Sommer 2019 wurde schließlich auf Capri, Italien, geheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr: