VG-Wort Pixel

Heidi Klum Lenis Outfit spaltet die Gemüter

Auf Instagram veröffentlichte Heidi Klum ein Video, in dem ihre 12-jährige Tochter High Heels trägt. Heidis Fans haben zu diesem gewagten Outfit ihre ganz eigene Meinung

"Heute ist...bring-deine-Tochter-mit-zur-Arbeit-Tag", schreibt Topmodel Heidi Klum unter einem Video auf ihrem Instagram-Profil, in dem auch Töchterchen Leni zu sehen ist. Zusammen mit ihrer 12-jährigen Tochter machte die 43-jährige Vierfach-Mama ein witziges "Boomerang"-Video. Mit ihrer Ältesten hüpft Heidi durch den Backstage-Bereich der US-Show "America's Got Talent", in der sie in der Jury sitzt. 

Leni in High Heels 

Blonde Walle-Mähne, stylisches Outfit - Leni scheint ihrer berühmten Mutter optisch immer ähnlicher zu werden. Immerhin ist sie mittlerweile auch schon fast ein Teenager. Besonders auffällig sind allerdings Lenis Schuhe. Die älteste Tochter des Topmodels trägt schwarze High Heels. Obwohl sie in diese sicherlich nur für dieses kurze Video geschlüpft ist, regen sich einige User über diese Outfit-Auswahl auf. 

"Die ist erst 12, warum dann hohe Schuhe?", schreibt eine Userin. "Ich kann nicht glauben dass sie erst 12 ist! Ich dachte sie ist 16, bei diesem Foto.", lautet ein anderer Kommentar. Mädchen in Lenis Alter eifern ihren Müttern nach. Kein Wunder, dass Leni ab und zu gerne in Mamas Schuhen durch die Gegend stolziert - immerhin arbeitet Heidi als Model und Moderatorin. Bei genauem Hinsehen macht es nämlich auch den Anschein, als seien Leni die Heels ein bis zwei Nummern zu groß.  

Die Top 5 Styles von Heidi Klum

Heidi Klum: Lenis Outfit spaltet die Gemüter
sfi


Mehr zum Thema


Gala entdecken