Heidi Klum : Leni ist ihr stylisches Mini-Me

Seltener Einblick: Auf Instagram postete Heidi Klum ein witziges "Boomerang"-Video, in dem Töchterchen Leni zu sehen ist 

"Heute ist...bring deine Tochter mit zur Arbeit Tag", schreibt Topmodel , 43, auf ihrem Instagram-Profil. Zusammen mit Tochter Leni, 12, machte die Vierfach-Mama ein witziges "Boomerang"-Video. Das Mutter-Tochter-Gespann posiert im Backstage-Bereich der US-Show "America's Got Talent", in der Klum in der Jury sitzt, für die Kamera

Ganz die Mama 

Blonde Walle-Mähne, stylisches Outfit - Leni scheint ihrer berühmten Mutter optisch immer ähnlicher zu werden. Immerhin ist sie mittlerweile auch schon fast ein Teenager. Obwohl Klum ihre Kids in den vergangenen Monaten immer mal wieder auf Instagram zeigte, währt sie ihre Privatsphäre allerdings generell sehr strikt. Die Gesichter ihrer vier Kinder zeigt die Model-Mama niemals. Umso interessanter dürfte dieses Video für ihre Fans sein, die sich über ein solch privaten Einblick sicherlich gefreut haben. 

Today is .... bring your daughter to work day 😁😁 #AGT

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on


Der Besuch am Set ist für Leni bestimmt ein aufregendes Highlight. Hinter die Kulissen einer TV-Show kann man schließlich nicht alle Tage blicken. 

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Howdy! In einem weißen Hosenanzug im Cowgirl-Look von Designer Zuhair Murad tanzt Heidi Klum gut gelaunt über den Red Carpet der "America's Got Talent"-Live-Show in Hollywood. 
Das Topmodel ist seit 2013 Teil der Jury und überrascht im Rahmen der Show immer wieder mit neuen Hingucker-Outfits. 
Vor Mustern scheint Heidi Klum ganz offensichtlich keine Angst zu haben. Doch hinter diesem Outfit steckt mehr als nur ein wilder Mustermix. Warum dieses Tunika-Kleid etwas ganz besonderes für Heidi ist, hat sie auf ihrem Instagram-Profil verraten ...  
Auf der Suche nach neuen Materialien für ihre Swimwear-Linie fand Heidi den Stoff, den sie auf diesem Bild in Form eines Kleides trägt. Das modebegeisterte Topmodel hat sich kurzerhand in das Dessin verliebt und schneiderte sich daraufhin ein Kleid daraus, wie sie auf Instagram verraten hat. 

287


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche