Heidi Klum : Leni ist ihr stylisches Mini-Me

Seltener Einblick: Auf Instagram postete Heidi Klum ein witziges "Boomerang"-Video, in dem Töchterchen Leni zu sehen ist 

"Heute ist...bring deine Tochter mit zur Arbeit Tag", schreibt Topmodel Heidi Klum, 43, auf ihrem Instagram-Profil. Zusammen mit Tochter Leni, 12, machte die Vierfach-Mama ein witziges "Boomerang"-Video. Das Mutter-Tochter-Gespann posiert im Backstage-Bereich der US-Show "America's Got Talent", in der Klum in der Jury sitzt, für die Kamera

Ganz die Mama 

Blonde Walle-Mähne, stylisches Outfit - Leni scheint ihrer berühmten Mutter optisch immer ähnlicher zu werden. Immerhin ist sie mittlerweile auch schon fast ein Teenager. Obwohl Klum ihre Kids in den vergangenen Monaten immer mal wieder auf Instagram zeigte, währt sie ihre Privatsphäre allerdings generell sehr strikt. Die Gesichter ihrer vier Kinder zeigt die Model-Mama niemals. Umso interessanter dürfte dieses Video für ihre Fans sein, die sich über ein solch privaten Einblick sicherlich gefreut haben. 

Wie die Mutter, so die Töchter

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia überzeugen mit ihrem Modestil

Königin Letizia mit Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia
Königin Letizia gilt schon lange als Stilikone. Doch jetzt bekommt sie Konkurrenz von ihren eigenen Töchtern. Denn Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia fallen bei öffentlichen Terminen immer häufiger durch ihre schicken Outfits auf.
©Gala / Brigitte


Der Besuch am Set ist für Leni bestimmt ein aufregendes Highlight. Hinter die Kulissen einer TV-Show kann man schließlich nicht alle Tage blicken. 

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Oben hochgeschlossen und unten fast durchsichtig - Heidi Klum überrascht mit Fransenkleid bei der "TrevorLive"-Gala in Los Angeles. Zünftig hochgeschlossen und mit Fransen an Schulter und Beinpartie, erinnert das Julien Macdonald Kleid mehr an die goldenen 20er Jahre und weniger an die sonst so körperbetonten Kleider des Supermodels. 
Wer Heidi Klums Style kennt, der weiß, dass ihre Looks meistens mit einem Twist daherkommen, so auch in diesem Fall. Obwohl die obere Partie der Robe fast zünftig wirkt, ist der untere Teil umso aufregender. Ein breiter durchscheinender Streifen zeigt die gut durchtrainierten Oberschenkel des ehemaligen Supermodels. Eine Runde Sache wird es mit den betonten roten Lippen und den offen gestylten Haaren. 
Für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" hat sich die Model-Mama in ein gewagtes Outfit geworfen: In einem schwarzen, transparentem Tüllkleid, hüpft die 46-Jährige gut gelaunt am Strand von Malibu entlang, um uns dann... 
... in einer 180-Grad-Drehung Blick auf ihre Rückansicht inklusive Popo zu geben, der mit einer überdimensional großen pinkfarbenen Schleife verziert ist. Was sie ihren Nachwuchs-Models wohl damit sagen möchte? Wir sind jedenfalls schon sehr auf die neue Staffel gespannt und werden dann auch mit Sicherheit die Geschichte hinter dieser XXL-Schleife erfahren. 

422


Themen

Erfahren Sie mehr: