Heidi Klum : Leni ist ihr stylisches Mini-Me

Seltener Einblick: Auf Instagram postete Heidi Klum ein witziges "Boomerang"-Video, in dem Töchterchen Leni zu sehen ist 

Heidi Klum

"Heute ist...bring deine Tochter mit zur Arbeit Tag", schreibt Topmodel , 43, auf ihrem Instagram-Profil. Zusammen mit Tochter Leni, 12, machte die Vierfach-Mama ein witziges "Boomerang"-Video. Das Mutter-Tochter-Gespann posiert im Backstage-Bereich der US-Show "America's Got Talent", in der Klum in der Jury sitzt, für die Kamera

Ganz die Mama 

Blonde Walle-Mähne, stylisches Outfit - Leni scheint ihrer berühmten Mutter optisch immer ähnlicher zu werden. Immerhin ist sie mittlerweile auch schon fast ein Teenager. Obwohl Klum ihre Kids in den vergangenen Monaten immer mal wieder auf Instagram zeigte, währt sie ihre Privatsphäre allerdings generell sehr strikt. Die Gesichter ihrer vier Kinder zeigt die Model-Mama niemals. Umso interessanter dürfte dieses Video für ihre Fans sein, die sich über ein solch privaten Einblick sicherlich gefreut haben. 

Today is .... bring your daughter to work day 😁😁 #AGT

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on


Der Besuch am Set ist für Leni bestimmt ein aufregendes Highlight. Hinter die Kulissen einer TV-Show kann man schließlich nicht alle Tage blicken. 

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Mit dem kleinen Schwarzen kann man bekanntlich nie etwas falsch machen. Das beweist Heidi Klum jetzt bei den "Billboard Women in Music" Awards in Los Angeles. Zudem werden ihre endlos langen Beine durch das Minikleid zusätzlich in Szene gesetzt. Obwohl Heidis Look schlicht ist, sorgt er dennoch für einen glamourösen Wow-Moment auf dem Red Carpet.
Auf dem Red Carpet der "American Music Awards" gewährt Heidi Klum in ihrem "Vintage Versace"-Kleid nicht nur von hinten tiefe Einblicke...
Denn auch das Dekolleté des Topmodels kann sich ohne Frage sehen lassen. Hans uns Franz sind wie immer perfekt in Szene gesetzt. 
Voll gepackt und trotzdem stylisch: Modemama Heidi Klum geht im rockigen Freizeitlook mit Skinny-Jeans, Schnürboots und Strickpullover shoppen. Ebenfalls mit dabei: ihre Mutter Erna Klum.

222


Mehr zum Thema

Star-News der Woche