Heidi Klum : Leni ist ihr stylisches Mini-Me

Seltener Einblick: Auf Instagram postete Heidi Klum ein witziges "Boomerang"-Video, in dem Töchterchen Leni zu sehen ist 

Heidi Klum

"Heute ist...bring deine Tochter mit zur Arbeit Tag", schreibt Topmodel , 43, auf ihrem Instagram-Profil. Zusammen mit Tochter Leni, 12, machte die Vierfach-Mama ein witziges "Boomerang"-Video. Das Mutter-Tochter-Gespann posiert im Backstage-Bereich der US-Show "America's Got Talent", in der Klum in der Jury sitzt, für die Kamera

Ganz die Mama 

Blonde Walle-Mähne, stylisches Outfit - Leni scheint ihrer berühmten Mutter optisch immer ähnlicher zu werden. Immerhin ist sie mittlerweile auch schon fast ein Teenager. Obwohl Klum ihre Kids in den vergangenen Monaten immer mal wieder auf Instagram zeigte, währt sie ihre Privatsphäre allerdings generell sehr strikt. Die Gesichter ihrer vier Kinder zeigt die Model-Mama niemals. Umso interessanter dürfte dieses Video für ihre Fans sein, die sich über ein solch privaten Einblick sicherlich gefreut haben. 

Today is .... bring your daughter to work day 😁😁 #AGT

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on


Der Besuch am Set ist für Leni bestimmt ein aufregendes Highlight. Hinter die Kulissen einer TV-Show kann man schließlich nicht alle Tage blicken. 

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heidi Klum und ihre beiden GNTM-Jungs sind auf dem Weg zu einer Party in Vernon, Kalifornien. Die Model-Mama trägt eine lässige Leder-Kombi aus Bikerjacke und 7/8-Hose. Dazu kombiniert sie einen schwarzen Rollkragenpullover und farblich abgestimmte Pumps. 
Gemeinsam mit ihren "Germanys Next Topmodel"-Kollegen Michael Michalsky und Thomas Hayo besucht Heidi das "Mr Chow 50 Years"-Event. Das unterhaltsame Trio scheint offensichtlich Spaß zu haben. Die ulkigen Brillen sind übrigens an das zum Markenzeichen avancierte Brillenmodell von Schauspieler und Gastronom Michael Chow angelehnt, der an diesem Abend Gastgeber ist. 
Bei der berühmten amfAR Gala in New York zeigte sich Heidi Klum wieder von ihrer besten Seite. Das Model trug ein Couture-Kleid von Zuhair Murad. Doch nur wenige Stunden zuvor trug sie ein weniger glamouröses Kleidungsstück.
In ihrer Instagram-Story zeigte sich Heidi Klum nämlich in einer fragwürdigen Jacke aus Teddybären. Dazu kombinierte sie eine ganz besonders dezente Sonnenbrille. Vielleicht übt sie schon für Karneval?

244


Mehr zum Thema

Star-News der Woche