Heidi Klum : Leni ist ihr stylisches Mini-Me

Seltener Einblick: Auf Instagram postete Heidi Klum ein witziges "Boomerang"-Video, in dem Töchterchen Leni zu sehen ist 

"Heute ist...bring deine Tochter mit zur Arbeit Tag", schreibt Topmodel , 43, auf ihrem Instagram-Profil. Zusammen mit Tochter Leni, 12, machte die Vierfach-Mama ein witziges "Boomerang"-Video. Das Mutter-Tochter-Gespann posiert im Backstage-Bereich der US-Show "America's Got Talent", in der Klum in der Jury sitzt, für die Kamera

Ganz die Mama 

Blonde Walle-Mähne, stylisches Outfit - Leni scheint ihrer berühmten Mutter optisch immer ähnlicher zu werden. Immerhin ist sie mittlerweile auch schon fast ein Teenager. Obwohl Klum ihre Kids in den vergangenen Monaten immer mal wieder auf Instagram zeigte, währt sie ihre Privatsphäre allerdings generell sehr strikt. Die Gesichter ihrer vier Kinder zeigt die Model-Mama niemals. Umso interessanter dürfte dieses Video für ihre Fans sein, die sich über ein solch privaten Einblick sicherlich gefreut haben. 

Today is .... bring your daughter to work day 😁😁 #AGT

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on


Der Besuch am Set ist für Leni bestimmt ein aufregendes Highlight. Hinter die Kulissen einer TV-Show kann man schließlich nicht alle Tage blicken. 

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Ob die mit "Heidi" beschriftete Lederjacke ein Geschenk ihres Liebsten Tom Kaulitz zum 45. Geburtstag war, wissen wir nicht, aber dass sie darin jetzt so richtig wie eine Rockerbraut aussieht. Dieses niedliche Bild postete Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz auf seinem Instagram-Account und ist auch ganz angetan von den beiden verliebten Turteltauben.
Was für ein Auftritt: Heidi Klum schwebt zum Auftakt des "Germany's next Topmodel"-Finale in die Arena. Wie passend: Schließlich schwebt die Model-Mama aktuell privat auf Wolke 7. Ihr Freund, Tom Kaulitz, saß natürlich im Publikum. Heidis Outfit ist in diesem Moment noch von einem weißen Umhang verdeckt, doch dann ... 
Unter dem weißen Umhang verbirgt sich - wie es sich für Heidi Klum gehört - ein ziemlich heißer Fummel. Das Model trägt ein langärmliges, helles Minikleid mit funkelnden Fransen. Doch vor allem ihre Stiefel sind ein echter Hingucker. 
Denn Heidis Stiefel matchen mit ihrem sexy Minikleid. Cooler Look - sie weiß einfach, wie es geht!

257


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche