Heidi Klum : Wir kennen ALLE Details zu ihrem Verlobungsring

An Weihnachten hielt Tom Kaulitz um die Hand von Heidi Klum an. Knapp zwei Wochen später, bei den Golden Globes 2019, zeigt sich das frisch verlobte Paar wieder auf dem Red Carpet und dabei sticht vor allem Heidis Verlobungsring ins Auge

Auf dem Red Carpet der Golden Globes 2019 ist nicht zu übersehen, dass Model Heidi Klum aktuell ganz besonders glücklich ist. Kein anderer Stars strahlt so wie sie und das liegt ausnahmsweise nicht nur an ihrer tollen Robe. An Weihnachten gab die Blondine auf Instagram bekannt, dass sie und ihr Freund Tom Kaulitz heiraten werden. Nun zeigt sich das Paar das erste Mal wieder bei einer Veranstaltung und vor allem Heidis Verlobungsring fällt dabei ins Auge.

Zugegeben ist es für ein Schmuckstück nicht leicht gegen ein traumhaftes, schwarzes Abendkleid mit Blüten-Applikationen und Wow-Dekolleté anzutreten - doch der Verlobungsring von Heidi Klum ist so besonders, dass die Fotografen nur Augen für das neuste Liebes-Accessoire des Models haben. 

Heidis Verlobungsring ist alles andere als gewöhnlich

Tatsächlich ist Heidis Verlobungsring alles andere als gewöhnlich. Tom Kaulitz scheint sich ganz genau überlegt zu haben, welcher Ring besonders gut zu seiner Liebsten passt. So wählt der Sänger keinen typischen Solitärring, sondern einen Ring mit gleich drei Steinen. Zwei Diamanten im Ascher Cut in einer Fassung aus 18 Karat Gelbgold umrahmen einen großen, farbigen Stein, der wiederum von vielen, kleinen Diamanten im Brilliantschliff umrahmt wird. Das weiß unsere Schmuck-Expertin, Jana Meyer, zu berichten.

Bei dem mittleren Stein handelt es sich vermutlich um einen braunen Diamanten, auch Fancy Diamond genannt, auf manchen Bildern wirkt er jedoch auch grünlich. Die äußeren Steine haben jeweils ein Karat in guter Qualität - deshalb schätzt unsere Schmuck-Expertin den Wert von Heidi Klums Verlobungsring auf mindestens bis zu 50.000 Euro. 

Shoppte Tom secondhand?

Möglicherweise könnte der Ring sogar Vintage sein, da der Mittelstein - bei ganz genauer Betrachtung - beinahe ein wenig "beschädigt" aussieht. Vom Look her wäre dies auf jeden Fall möglich und irgendwie könnte es auch zu Tom Kaulitz passen. Vielleicht verrät uns Heidi ja schon bald mehr über ihren Verlobungsring - wir bleiben auf jeden Fall dran!

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche