Für die Grammy Awards haben sich die Stars mal wieder besonders schön herausgeputzt. Allen voran Heidi Klum, 49. In einem goldenen Kleid mit einem Ausschnitt, der bis knapp über den Bauchnabel reichte, erscheint das ehemalige Topmodel am Sonntagabend bei den Grammy Awards in Los Angeles. Ihre Robe der Designer "The Blonds", die sich perfekt um die Kurven der 49-Jährigen schmiegt, wird dank eines geflochtenen Goldrandes und baumelnden Ketten zum echten Hingucker auf dem Grammy-Red-Carpet.
Grammys 2023: Date-Night im Hause Klum-Kaulitz
Begleitung des schönen Models bei Verleihung des größten Musikpreises der Welt ist Ehemann Tom Kaulitz, 33. Der setzt auf einen schwarzen Anzug mit einem schwarzen Hemd und bietet den düsteren Gegenpart zu seiner Heidi. Auf Instagram postet die "Germany‘s Next Topmodel"-Moderatorin unter anderem ein gemeinsames Foto, das sie mit den Worten "Date Night" kommentiert.
Lose Wellen sorgen für dezenten Glamour
Die Haare stylt die vierfache Mutter passend zum Outfit zu leichten Locken. Das Make-up hielt sie, wie immer bei Klum, eher dezent, lediglich ihr dunkler Eyeliner sticht hervor. Geschickt, denn so bleibt der Fokus den ganzen Abend auf ihrem goldenen Kleid, das an Bühnenlooks von Rihanna, 34, und Lady Gaga, 36, angelehnt sein soll.
Heidi Klum ist auch in den USA ein Star
Heidi Klum ist in den USA ein gern gesehener Gast auf den roten Teppichen. Im Rahmen der Oscar-Verleihung ist sie etwa regelmäßig bei Elton Johns, 75, berühmten Partys dabei. Die gebürtige Bergisch Gladbacherin war der erste deutsche "Engel" der Dessous-Firma Victoria's Secret. Seit 2013 ist Heidi Klum Jurorin bei "America's Got Talent", dem US-Gegenstück zu "Das Supertalent".