Heidi Klum: Ihre Kids sind super stylisch

Heidi Klum zeigt ihre Kids nur selten. Auf einem Foto auf Instagram kann man nun jedoch sehen, dass sie zu modebewussten Teenagern heranwachsen

Seitdem das Finale von GNTM gelaufen ist, genießt Heidi Klum viel freie Zeit mit ihren Liebsten. Erst ging es nach Berlin, später auf den CSD nach Los Angeles und nach einem "Zwischenstopp" in New York nun zurück nach Europa. Seit ein paar Tagen ist das Topmodel zusammen mit ihrem Verlobten, Tom Kaulitz, und zwei ihrer Kids, Henry und Lou, in Paris unterwegs.

Auf dem Programm stand natürlich der Eiffelturm, Shopping auf der Rue Saint-Honoré und schließlich ein Kaffeeklatsch mit Minnie und Mickey Mouse im Disneyland.

Adele

Ihre neue Figur sorgt im Netz für einen Hype

Adele
Sängerin Adele verursacht mit diesem Post einen großen Hype im Netz.
©Gala

Heidi Klum veröffentlicht Familienfoto aus dem Disneyland

Von hier postet Heidi Klum schließlich ein Foto, auf dem uns vor allem eins auffällt: Ihre beiden Kinder sind ziemlich stylisch gekleidet und wirklich groß geworden. Der 14-jährige Henry braucht nur noch wenige Zentimeter, bis er seine schöne Mutter eingeholt hat. Und auch seine 9-jährige Schwester reicht ihr glatt schon bis zur Schulter.

In Sachen Style kommen die zwei ihrer Mutter aber auch schon verdammt nahe. Sie scheinen von ihr einiges gelernt zu haben.

Henry Klums sportlicher Style ist unter Stars beliebt

Henry trägt unter seiner schwarzen Shorts eine Lauftights - ist damit also voll im Trend - und gibt seinem sportlichen Look mit auffälligen Sneakern den letzten Schliff. Einen ähnlichen Style kennt man sonst von Justin Bieber und Kanye West oder aber von den Runway-Shows von Y3, Wood Wood, Gucci und Armani.

Lou liebt's schlicht mit einem tollen Highlight

Lou ist hingegen relativ schlicht gekleidet. In heller Hose und Schmetterlings-Shirt posiert sie zwischen ihrem Bruder und Oma Erna. Trotzdem ist ihr Look ein kleiner Hingucker. Schließlich trägt sie am Oberarm ein goldenes Tattoo, das im Sonnenlicht funkelt.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Das diesjährige "Germany's Next Topmodel"-Ende naht! Bei den Proben für das große Finale, bei dem Heidi Klum aus ihrer Wahlheimat Los Angeles live zugeschaltet wird, trägt sie einen lässigen Look. In einer coolen Boyfriend-Jeans, einem cremefarbenen Strick-Top mit passendem Cardigan und stylischen Sneakern, bereitet Heidi sich darauf vor, das nächste Topmodel zu küren. 
Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ob Heidi Klum so sexy auf Safari geht bezweifeln wir zwar, ein Hingucker ist der Look von Alexander Wang aber natürlich trotzdem.
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 

209

Themen

Erfahren Sie mehr: