Heidi Klum: Ihre Kids sind super stylisch

Heidi Klum zeigt ihre Kids nur selten. Auf einem Foto auf Instagram kann man nun jedoch sehen, dass sie zu modebewussten Teenagern heranwachsen

Seitdem das Finale von GNTM gelaufen ist, genießt Heidi Klum viel freie Zeit mit ihren Liebsten. Erst ging es nach Berlin, später auf den CSD nach Los Angeles und nach einem "Zwischenstopp" in New York nun zurück nach Europa. Seit ein paar Tagen ist das Topmodel zusammen mit ihrem Verlobten, Tom Kaulitz, und zwei ihrer Kids, Henry und Lou, in Paris unterwegs.

Auf dem Programm stand natürlich der Eiffelturm, Shopping auf der Rue Saint-Honoré und schließlich ein Kaffeeklatsch mit Minnie und Mickey Mouse im Disneyland.

Julia Roberts

Der "Pretty Woman"-Look steht ihr immer noch

Julia Roberts
Julia Roberts strahlt in ihrem Pünktchen-Look auf dem Veuve Clicquot Polo Classic in Los Angeles und erinnert damit an ihre Rolle in "Pretty Woman".
©Gala

Heidi Klum veröffentlicht Familienfoto aus dem Disneyland

Von hier postet Heidi Klum schließlich ein Foto, auf dem uns vor allem eins auffällt: Ihre beiden Kinder sind ziemlich stylisch gekleidet und wirklich groß geworden. Der 14-jährige Henry braucht nur noch wenige Zentimeter, bis er seine schöne Mutter eingeholt hat. Und auch seine 9-jährige Schwester reicht ihr glatt schon bis zur Schulter.

In Sachen Style kommen die zwei ihrer Mutter aber auch schon verdammt nahe. Sie scheinen von ihr einiges gelernt zu haben.

Henry Klums sportlicher Style ist unter Stars beliebt

Henry trägt unter seiner schwarzen Shorts eine Lauftights - ist damit also voll im Trend - und gibt seinem sportlichen Look mit auffälligen Sneakern den letzten Schliff. Einen ähnlichen Style kennt man sonst von Justin Bieber und Kanye West oder aber von den Runway-Shows von Y3, Wood Wood, Gucci und Armani.

Lou liebt's schlicht mit einem tollen Highlight

Lou ist hingegen relativ schlicht gekleidet. In heller Hose und Schmetterlings-Shirt posiert sie zwischen ihrem Bruder und Oma Erna. Trotzdem ist ihr Look ein kleiner Hingucker. Schließlich trägt sie am Oberarm ein goldenes Tattoo, das im Sonnenlicht funkelt.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Mut zur Farbe: Heidi Klum zeigt sich bei ihrer Ankunft am Set von America's Got Talent in einer knallgelben Kombination aus Oversize-Jacke und lässiger Hose. Dazu kombiniert sie ein schlichtes, weißes T-Shirt, weiße Sneaker und offensichtlich einen dunklen BH. Farblich auf ihr Outfit abgestimmt wählt das Model eine große Tote-Bag von Bottega Veneta. 
Sex-Appeal gehört zu Heidi wie ihre blonde Mähne. Kein Wunder, dass sie vor Latex nicht zurückschreckt. Das Material - hauptsächlich im Fetisch-Bereich verwendet - steht Heidi ausgezeichnet gut und betont ihre schlanke Taille, die sie zusätzlich mit einem schwarzen Gürtel betont. Um ihrem Auftritt noch mehr Drama zu verleihen, lässt Heidi die Brille runter.
Ein lohnender Anblick! Mit falschen Wimpern, grünem Lidschatten und Cat-Eye-Lidstrich präsentiert sie ihren spektakulären Augenaufschlag für die Dreharbeiten zu "America’s Got Talent“.
Heidi Klums Biker-Look ist gar nicht derb, sondern supersexy! Womit man in der rustikalen Biker-Welt womöglich anecken würde, ist in der schillernden Welt von Los Angeles völlig in Ordnung. Zu einer blauen Skinny-Jeans trägt sie ein mit schwarzen Lettern bedrucktes weißes T-Shirt – der Hingucker ist jedoch ihre lederne und mit Nieten bestückte Bikerjacke, die das Model lässig über linke Schulter wirft. Und noch etwas sorgt für diesen Wow-Auftritt ...

422

Themen

Erfahren Sie mehr: