Heidi Klum: Hat sie Tom Kaulitz in Jeans geheiratet?

Während die große Hochzeit noch bevor steht, wurde jetzt bekannt, dass Heidi und Tom schon im Februar heimlich geheiratet haben. Fotos von ihrem besonderen Tag zeigen Heidi jedoch nicht im Brautkleid, sondern in Jeans! 

Die große Hochzeit von Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, steht kurz bevor. Tom feiert gerade mit Kumpels seinen Junggesellenabschied, Heidi hat ihr Traumkleid schon gefunden. Auf dem Papier sollen die beiden jedoch schon seit Februar Eheleute sein, wie TMZ jetzt berichtet. Ein offizielles Dokument soll beweisen, dass das Model und der Musiker sich still und heimlich das Jawort gegeben haben. Und es gibt sogar Fotos... 

Hand in Hand verlassen Heidi Klum und Tom Kaulitz im Februar ein Restaurant. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Heimliche Hochzeit im Februar 2019

Am 22. Februar 2019, ein Jahr nachdem sich die beiden kennengelernt haben, wurden Heidi und Tom beim Verlassen des Nobelrestaurants "Mr Chow" in Beverly Hills fotografiert. Was bisher für ein romantisches Dinner-Date gehalten wurde, scheint die kleine Hochzeitsfeier gewesen zu sein.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

24. Mai 2020  Den Sonntag verbringen Heidi Klum und Tom Kaulitz gemütlich im Bett. Und Heidi, die das heutige Rundum-Wohlfühl-Paket sichtlich zu genießen scheint, lässt ihre Fans hautnah daran teilhaben.
Tom sorgt für das perfekte Wellness-Programm zu Hause und verwöhnt seine Heidi mit einer Maniküre im Bett.
2. Mai 2020  Romantische Pärchen-Sefies sind wir von Heidi Klum und Tom Kaulitz schon gewöhnt. Aber der entspannte Tag am Pool ermuntert die beiden Turteltauben zu sexy Spielchen...
In diesem interessanten Schnappschuss wird Tom zur Projektionsfläche für Heidis freizügiges Schattenspiel.

105

Doch Heidi, die schon drei Mal verheiratet war, trägt zu diesem Anlass weder Weiß noch setzt sie auf ein elegantes Kleid - sie erscheint in schwarzer Jeans und durchsichtiger Bluse. 

Im Blitzlichtgewitter der Kameras wirkt die weit aufgeknöpfte Tunika von Heidi leicht transparent.

In Jeans und Bluse sagt sie "Ja"

Zu einer schlichten Skinny Jeans trägt sie die durchsichtige Tunika mit floralem Muster halb offen, sodass ihr schwarzer BH hervorblitzt. Ihr blondes Haar trägt sie offen und in leichte Wellen gelegt, auch das Make-up ist natürlich. Dazu kombiniert sie bronzefarbene Riemchen-Heels von Alaïa. Tom hingegen zeigt sich schicker als sonst. Der Rocker, der sonst gerne in Jeans und T-Shirt unterwegs ist, setzt auf eine weiße Anzughose und ein dunkelblaues Jackett. Ein weißes Hemd und Espadrilles runden den Look ab. 

Das glückliche Paar schweigt noch zum Tag seiner Hochzeit. Das Datum ist in jedem Fall ein ganz besonderes: Auf Instagram postete Heidi am 22. Februar ein Foto von sich und ihrem Liebsten. Die beiden teilen sich genüsslich einen Teller Spaghetti, im Hintergrund ist ein großer Strauß roter Rosen zu sehen. Dazu schreibt sie: "Heute vor einem Jahr..."  

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Das diesjährige "Germany's Next Topmodel"-Ende naht! Bei den Proben für das große Finale, bei dem Heidi Klum aus ihrer Wahlheimat Los Angeles live zugeschaltet wird, trägt sie einen lässigen Look. In einer coolen Boyfriend-Jeans, einem cremefarbenen Strick-Top mit passendem Cardigan und stylischen Sneakern, bereitet Heidi sich darauf vor, das nächste Topmodel zu küren. 
Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ob Heidi Klum so sexy auf Safari geht bezweifeln wir zwar, ein Hingucker ist der Look von Alexander Wang aber natürlich trotzdem.
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 

209

 

Pompöses Brautkleid für die große Hochzeit

Obwohl das Model für die erste Trauung einen legeren Look gewählt zu haben scheint, verzichtet Heidi nicht komplett auf ein richtiges Brautkleid. Für die große Hochzeit soll es dann auf jeden Fall ein Dress sein, das alle Blicke auf sich zieht. "Groß und bauschig" wird es, wie die Modelmama während des Finales von "Germany's next Topmodel" im Mai verriet.

Verwendete Quellen: tmz.com, Instagram, eigene Recherche


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche