Heidi Klum: Hat sie Tom Kaulitz in Jeans geheiratet?

Während die große Hochzeit noch bevor steht, wurde jetzt bekannt, dass Heidi und Tom schon im Februar heimlich geheiratet haben. Fotos von ihrem besonderen Tag zeigen Heidi jedoch nicht im Brautkleid, sondern in Jeans! 

Die große Hochzeit von Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, steht kurz bevor. Tom feiert gerade mit Kumpels seinen Junggesellenabschied, Heidi hat ihr Traumkleid schon gefunden. Auf dem Papier sollen die beiden jedoch schon seit Februar Eheleute sein, wie TMZ jetzt berichtet. Ein offizielles Dokument soll beweisen, dass das Model und der Musiker sich still und heimlich das Jawort gegeben haben. Und es gibt sogar Fotos... 

Hand in Hand verlassen Heidi Klum und Tom Kaulitz im Februar ein Restaurant. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Heimliche Hochzeit im Februar 2019

Am 22. Februar 2019, ein Jahr nachdem sich die beiden kennengelernt haben, wurden Heidi und Tom beim Verlassen des Nobelrestaurants "Mr Chow" in Beverly Hills fotografiert. Was bisher für ein romantisches Dinner-Date gehalten wurde, scheint die kleine Hochzeitsfeier gewesen zu sein.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

5. Juli 2019   Das Traumpaar macht Halt vor einer der ganz besonderen Pariser Sehenswürdigkeiten: der Basilika Sacre Coeur de Montmartre.
Pariser Romantik: Vor dem Louvre zeigen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum total verliebt.
25. Juni 2019   Das süße Pärchenfoto mit ihrem geliebten Tom, beschreibt Heidi kurz und treffend mit dem Wörtchen: "Liebe".
24. Juni 2019  "Der fröhlichste Ort auf der Erde", postet Heidi Klum (r.). Gemeinsam mit zwei ihrer Kids, Mutter Gerda und Tom Kaulitz wird vor dem "Sleeping Beauty Castle" posiert.

74

Doch Heidi, die schon drei Mal verheiratet war, trägt zu diesem Anlass weder Weiß noch setzt sie auf ein elegantes Kleid - sie erscheint in schwarzer Jeans und durchsichtiger Bluse. 

Im Blitzlichtgewitter der Kameras wirkt die weit aufgeknöpfte Tunika von Heidi leicht transparent.

In Jeans und Bluse sagt sie "Ja"

Zu einer schlichten Skinny Jeans trägt sie die durchsichtige Tunika mit floralem Muster halb offen, sodass ihr schwarzer BH hervorblitzt. Ihr blondes Haar trägt sie offen und in leichte Wellen gelegt, auch das Make-up ist natürlich. Dazu kombiniert sie bronzefarbene Riemchen-Heels von Alaïa. Tom hingegen zeigt sich schicker als sonst. Der Rocker, der sonst gerne in Jeans und T-Shirt unterwegs ist, setzt auf eine weiße Anzughose und ein dunkelblaues Jackett. Ein weißes Hemd und Espadrilles runden den Look ab. 

Das glückliche Paar schweigt noch zum Tag seiner Hochzeit. Das Datum ist in jedem Fall ein ganz besonderes: Auf Instagram postete Heidi am 22. Februar ein Foto von sich und ihrem Liebsten. Die beiden teilen sich genüsslich einen Teller Spaghetti, im Hintergrund ist ein großer Strauß roter Rosen zu sehen. Dazu schreibt sie: "Heute vor einem Jahr..."  

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Nach dem Trubel der Pariser Fashion Week schlendert Heidi Klum in Birkenstock-Sandalen über die Rue Saint-Honore. Ungeschminkt und im bequemen Sommerkleid genießt sie mit Tom Kaulitz eine gemütliche Shopping Tour.
Heißer Auftritt bei der Präsentation von Christian Louboutin in Paris! Heidi Klum kommt in Jeans, T-Shirt und Fransen-Overknees, die einen Waffenschein brauchen - doch nicht nur die Stiefel ... 
Denn auch das auf den ersten Blick schlichte T-Shirt gewährt sexy Einblicke. Der Stoff ist recht durchsichtig, Heidi scheint auf einen BH verzichtet zu haben. 
Einen Tag nach diesem sexy Auftritt ist Heidi Klum wieder auf der Fashion Week in Paris unterwegs. Zur Show von Valentino trägt sie selbstverständlich einen Look des Designers. Das hellblaue Midikleid mit Blumenprint wirkt richtig brav im Vergleich mit ihrem Look vom Vortag.

393

 

Pompöses Brautkleid für die große Hochzeit

Obwohl das Model für die erste Trauung einen legeren Look gewählt zu haben scheint, verzichtet Heidi nicht komplett auf ein richtiges Brautkleid. Für die große Hochzeit soll es dann auf jeden Fall ein Dress sein, das alle Blicke auf sich zieht. "Groß und bauschig" wird es, wie die Modelmama während des Finales von "Germany's next Topmodel" im Mai verriet.

Verwendete Quellen: tmz.com, Instagram, eigene Recherche


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche