Heidi Klum: Glamour-Auftritt bei den Emmy Awards

Bei den Emmy Awards in Los Angeles liefen wieder viele Stars über den roten Teppich. Mit dabei waren auch Heidi Klum und Tom Kaulitz

Heidi Klum, Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen
Sie tuscheln, sie kichern, sie strahlen: Heidi Klum und ihr Tom legen mal wieder einen öffentlichen Liebes-Auftritt der Extra-Klasse hin. Dabei rücken auch Schwierigkeiten mit Heidis Kleid in den Hintergrund.

Heidi Klum, 45, legte bei den Emmy Awards 2018, die im Microsoft Theater von Los Angeles stattfanden, einen glänzenden Auftritt hin. Mit ein Grund dafür könnte sein, dass ihr Freund Tom Kaulitz, 29, sie zu der Veranstaltung begleitete. Arm in Arm zeigte sich das Paar auf dem roten Teppich. Während der Tokio-Hotel-Star in einem dunklen Anzug erschien, beeindruckte Klum in einer aufregenden Abendrobe.

Heidi Klum gibt Einblick in ihre Emmy-Vorbereitung

Klum trug zu den Emmy Awards ein enganliegendes, hellrosafarbenes Kleid von Zac Posen, das in einer Schleppe auslief. Die trägerlose Robe saß tief, sodass das Dekolleté des Models gut zur Geltung kam. Eine Diamant-Halskette sorgte für zusätzlichen Glamour. Auf Instagram hatte Klum ein Video geteilt, das zeigt, wie sie ihr Make-up-Team für den Abend vorbereitet. 

Auch wie Klum ihr Kleid faltenfrei hält, teilte sie mit ihren Followern: Auf dem Bild liegt sie auf dem Weg zu der Preisverleihung ausgestreckt da, mit den Armen hinter dem Kopf verschränkt.

Anschließend gab es für die Fans auch noch einen kurzen Clip mit Tom Kaulitz, auf dem sich die beiden abwechselnd Küsschen auf die Wangen drücken.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

1. April 2020  Zum Scherzen ist Heidi Klum und Tom Kaulitz heute nicht zumute. Stattdessen teilen sie die drei wichtigsten Worte, gerade in dieser so schwierigen Zeit: "Ich liebe Dich".
10. März 2020  Da passt kein Blatt dazwischen: Diese süße Foto postet Heidi Klums älteste Tochter Leni und zeigt damit, wie toll die Klum-Familie und Tom Kaulitz zusammengewachsen sind. 
26. Februar 2020  Aufstehen? Von wegen! Heidi und ihrem Liebsten Tom fällt da etwas viiiieeeel besseres ein, was man morgens nackt im Bett machen kann. Deshalb starten die beiden auch etwas "später in den Tag", so schreibt das Model, und heizt damit die Fantasien ihrer Follower gehörig an.  
17. Februar 2020  Tom Kaulitz und Heidi Klum setzen sich als Paar gerne in Szene. Da bietet sich das Ambiente der "Frieze Art Fair" bestens an, um sich gleich in einem neuen Selfie(-Kunstwerk) zu installieren.

99

Themen

Erfahren Sie mehr: