Heidi Klum: Im Halloween-Fieber: "Was werde ich sein?"

Heidi Klum bereitet sich für Halloween 2017 vor. Und ihre Fans dürfen raten, als was sie diesmal zu ihrer legendären Party erscheinen wird

Das Rätselraten hat begonnen, denn bald ist es wieder soweit: Ende Oktober stiegt die legendäre Halloween-Party von Entertainerin Heidi Klum , 44. Aktuell entsteht ihr neues Kostüm. Von den Vorbereitungen postete sie schon jetzt einige Videos auf ihrem Instagram-Account. "Was werde ich sein?", fragt sie ihre Follower dazu.

Heidi Klums Halloween-Kostüm

Das lassen die sich nicht zweimal fragen. Die ersten Lösungsversuche lauten: "Werwolf", "Frosch", "Avatar", "Hulk" oder "Grinch" - alles nicht vollkommen abwegig, denn offenbar bekommt Klum unter anderem eine Verkleidung für ihre Hände verpasst - von diesen wird in den Videos ein Abdruck erstellt. Und auch beim Gebiss dürfte sich etwas verändern...

Babybauch-Update

Lena Gercke macht einen Strandspaziergang im figurbetonten Kleid

Lena Gercke
Lena Gercke zeigt ihre schönen Schwangerschaftskurven bei einem Strandspaziergang.
©Gala

Halloween-Party in New York

Seit vielen Jahren schon schmeißt die gebürtige Rheinländerin ihre berühmt-berüchtigte Halloween-Party rund um den 31. Oktober. Dabei wurden ihre Kostüme immer extremer: Heidi Klum kam schon als Insekt, Comic-Figur oder alte Frau... Was es wohl diesmal wird?

Kostümparty

Halloween mit Heidi

Heidi Klum betont immer wieder, dass Halloween ihr Lieblingsfest ist. In diesem Jahr verkleidet sie ich als "Jessica Rabbit". Obwohl es naheläge, kommt ihr Freund Vito Schnabel nicht als "Bugs Bunny" zur Halloweenparty. Er lässt sich gar nicht blicken.
Heidis beste Freundin Desiree Gruber und ihr Ehemann, Schauspieler Kyle MacLachlan, haben sich für die Halloween-Party ebenfalls in Schale geschmissen.
Model Emily Ratajkowski und ihre Begleitung überzeugen als "Marge" und "Homer Simpson".
Der Afro von Rapper Questlove scheint über Nacht gewachsen zu sein.

18


Themen

Erfahren Sie mehr: