VG-Wort Pixel

Heidi Klum Erster Blick auf ihr Halloween-Kostüm

Heidi Klum
© instagram.com/heidiklum
Sie ist die "Queen of Halloween": Für Heidi Klum haben die Vorbereitungen für das Gruselfest begonnen. Auf Instagram gibt sie erste Einblicke in ihre Verkleidung

Es sind noch vier Wochen, bis Halloween vor der Tür steht. Für Heidi Klum haben die Vorbereitungen für das Gruselfest jedoch schon jetzt begonnen: Die "Queen of Halloween" hat auf Instagram einen ersten Hinweis auf ihre diesjährige Verkleidung gegeben.

Das Rätselraten beginnt

Die "GNTM"-Moderatorin, die bekannt ist für ihre aufwendigen und spektakulären Halloween-Kostüme, postete auf ihrer Instagram-Seite gleich mehrere Bilder und kurze Videos von den Vorbereitungen. Darauf ist zu sehen, wie die Modelmama am ganzen Körper mit Paste und Farbe eingeschmiert wird.

"Es ist fast Zeit für mein Lieblingsfest", kommentiert sie voller Vorfreude eine Aufnahme, die sie zusammen mit ihrem Team zeigt. Wie genau Heidi Klums Halloween-Kostüm aussehen wird, wird aber natürlich noch nicht verraten ...

mzi Gala

Special: Halloween


Mehr zum Thema


Gala entdecken