Anzeige
Anzeige

Heidi Klum Elegant bei der Vanity Fair-Party

Auf einigen "worst dressed"-Listen war Heidi Klum nach der Oscar-Verleihung zu finden. Aber das Kopfschütteln hielt nicht lange an

Mit ihrer violetten Robe konnte sie bei der Oscar-Verleihung die meisten Modeliebhaber nicht überzeugen - bei der Vanity Fair Oscars After-Party sorgte Heidi Klum dann aber im positiven Sinn für Aufsehen. An der Seite von Vito Schnabel erschien die Model-Mama in einem gemusterten ärmellosen Kleid in Blau-Schwarz von Atelier Versace. Der untere, dunkle Teil der enganliegenden Robe war mit glitzernden Elementen versehen und lief in einer Schleppe aus.

Stilvol nach der Preisverleihung

Auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung war die 42-Jährige zuvor in einer Kreation von Marchesa aufgelaufen. Das halbdurchsichtige Chiffon-Designerstück in Flieder, Lavendel und Lila fiel gleich in mehreren Lagen Richtung Boden. Bedeckt wurde nur ein Arm, zudem gab es florale Elemente an Schulter und Taille - sowie tiefe Einblicke in das Dekolletéd. Bei den meisten Kritikern fiel sie mit diesem modischen Auftritt durch.

Rückkehr zur Eleganz

Gott sei Dank fand Heidi dann doch noch zu dem guten Stil zurück, den wir von ihr gewohnt sind. Kein Wunder, dass sie gemeinsam mit Vito in die Kameras der Fotografen strahlte.

jdr SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel