Heidi Klum : Diese Teile aus ihrer Lidl-Kollektion sind noch zu haben

Seit Montagmorgen (19. September) ist Heidis Lidl-Kollektion "Esmara by Heidi Klum" in den Läden. Die schlechte Nachricht: Das absolute It-Piece ist schon vergriffen! Die gute: Fast alle anderen Teile sind noch zu haben

Erschwingliche, coole Mode designt von keiner geringeren als Topmodel Heidi Klum. Seit gestern ist die Lidl-Kollektion "Esmara by Heidi Klum" in den Läden und im Onlineshop erhältlich. Und jeder stellt sich die große Frage: Kann ich noch ein Teil ergattern?

Im Rahmen der New Yorker Fashionweek präsentierte Heidi Klum ihre Modekollektion für den Discounter Lidl. In Supermarkt-Atmosphäre wurde die klassisch-moderne Linie, die hauptsächlich in den Farbtönen Blau, Schwarz, Braun und Leoprint gehalten ist, gezeigt. Ob Hosenanzug, Trenchcoat oder Lederjacke - wirklich für jede Frau jeder Konfektionsgröße ist in Heidis Kollektion etwas dabei. 

MTV Video Music Awards 2019

Die besten Looks vom Red Carpet

VMAs 2019
Auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards 2019 zeigten sich die Stars und Sternchen von ihrer besten Seite.
©Gala

Die ersten Teile sind restlos vergriffen

Klar, dass ganz besonders ausgeschlafene Fashionistas sich ein absolutes It-Pieces direkt geschnappt haben. Denn der klassische Trenchcoat, den es in Schwarz und Leo-Print gibt, ist bereits restlos ausverkauft. Nur online war der Mantel zu haben und ganz offensichtlich war Lidl perfekt auf den Verkaufsstart vorbereitet - der Onlineshop funktionierte einwandfrei.

Auch Übernachtungen vor dem Store waren nicht nötig: Die stylische Mode von Heidi gibt es nämlich in sage und schreibe insgesamt 28 Ländern und dort in nahezu jeglicher Filiale. Vor allem in den USA sicher ein Riesengeschäft, denn dort ist das Model super populär.

Doch nun die gute Nachricht: Fast alle Teile der Kollektion sind noch zu haben! Unsere geheimen Favoriten: Die Lederjacken, der Minirock mit Reißverschluss und natürlich ein cooles Piece in Leo-Optik, um ein wenig von Heidi Klums Glamour in den eigenen Kleiderschrank zu zaubern.

Erschwingliche Mode im Discounter

Esmara by Heidi Klum Collection

Kobaltblaue, offene Strickjacke von Esmara by Heidi Klum
Stiefelette in Glatt- und Wildlederoptik von Esmara by Heidi Klum
Weiße Kunstledersneaker mit Leo-Detail von Esmara by Heidi Klum
Cognacfarbene Lederjacke (ca. 60 Euro) von Esmara by Heidi Klum

8

Themen

Erfahren Sie mehr: