Heidi Klum: Sie zeigt uns auf Instagram wieder mal sehr viel nackte Haut

Model-Mama Heidi Klum hat auf Instagram ein altes Oben-ohne-Foto mit ihren Followern geteilt. Aber auch heute hat es die Powerfrau noch drauf...

Heidi Klum (44) ist immer ein Hingucker: heute wie damals. Das Model postete auf Instagram ein altes, ziemlich heißes Oben-ohne-Foto von sich. Es zeigt ein früheres Shooting-Bild der Model-Mama, das die Bildunterschrift "Gruß aus der Vergangenheit" trägt. Klum erntete innerhalb kürzester Zeit knapp 160.000 Likes.

Dass sie auch heute kein bisschen von ihrem Sexappeal eingebüßt hat, bewies Klum erst kürzlich mit einem anderen Bild. Für die Werbung zur neuen "Germany's Next Topmodel"-Staffel (Start am 8. Februar) posierte die 44-Jährige ebenfalls Oben-ohne und nur mit einem knappen Bikini-Höschen bekleidet.

Michelle Hunziker & Co.

Das ist der perfekte Bikini für VIP-Ladys

Michelle Hunziker, Ireland Basinger-Baldwin
Gemeinsam mit ALDI Süd hat Michelle Hunziker zum ersten Mal eine Bademoden-Kollektion entworfen und diese in München präsentiert. Grund genug die anwesenden weiblichen VIPs nach ihrem perfekten Bikini zu fragen.
©Gala

Auf Twitter teaser Heidi Klum: "Bald ist es wieder soweit. #GNTM2018 startet direkt im Paradies." Und während man als selbst noch ganz vom Foto fasziniert ist, schreibt Klum weiter: "Ich freue mich schon riesig."

Tritt ihre Tochter in ihre Fußstapfen?

Es scheint, als ob sich auch Klums Tochter Leni (13) den einen oder anderen Style-Tipp bei ihrer Mutter geholt hat. Denn die 13-Jährige begleitete kürzlich das Model zur Präsentation der neuen Wolk Morais-Kollektion in Los Angeles und präsentierte sich in einem schwarzen Kleid, das einen ziemlich hohen Beinschlitz hatte. Ganz schön gewagt...

Themen

Erfahren Sie mehr: