Heidi Klum: Auch mit 60 noch oben ohne

Heidi Klum bringt eine neue Bademoden-Kollektion auf den Markt. Privat mag sie es am liebsten oben ohne - und das soll auch so bleiben

Heidi Klum veröffentlicht diese Woche eine neue Bademoden-Kollektion ihrer Unterwäsche-Linie "Heidi Klum Intimates". Privat trägt das Topmodel dagegen selbst oft nur das Unterteil - und das soll auch so bleiben, verrät die 43-Jährige dem Magazin "People". "Ich werde wahrscheinlich das Mädchen sein, das auch mit 60 noch oben ohne am Strand liegt", so Klum im Interview.

Heidi Klum ist in Topform

"Vielleicht werden mein Bauch und meine Brüste nicht mehr so sein wie jetzt. Aber so bin ich nun mal", erklärt die Vierfach-Mama, die auch mit 43 Jahren immer noch in Topform ist.

Auch ältere Körper sind schön

Sie glaube nicht, dass das Älterwerden etwas an ihrer Einstellung ändern werde und betont: "Ein Körper ist immer noch schön, auch wenn er älter wird. Du musst dich nicht unter einem Zelt verstecken, nur weil du keine Haut wie eine 20-Jährige mehr hast." Heidi Klum bezeichnet sich selbst als "furchtlos" und "Nudistin". "So bin ich nun mal. Ich bin eine freie Person."

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Was für ein Knaller-Look: In einer einem neongelben Vokuhila-Kleid und farblich passenden Stiefeletten mit Pfennigabsätzen strahlt Topmodel Heidi Klum in die Kamera. Bei ihrem Outfit wird selbst die heimische Treppe zum Red-Carpet. 
Heidi Klum kommt zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz bei der Fashion Show von Jeremy Scott in New York an. Der Musiker und das Model sind den Trubel um ihre Person gewohnt - Fotografen und Fans belagern das frisch verheiratete Paar. 
Während Heidi auf einen coolen Schwarz-Weiß-Look des Designers setzt, erscheint Ehemann Tom ganz lässig in Shirt, Jeans und mit Converse-Sneakers. 
Die Promidichte der New Yorker Fashion Week ist hoch. In der Front Row bei Jeremy Scott nehmen unter anderem Gigi Hadid, Irina Shayk, Musiker G-Eazy, Heidi Klum und Tom Kaulitz Platz. 

412

Look-o-Mat

Star-Style Heidi Klum: Früher und heute

Look-o-Mat: Star-Style Heidi Klum: Früher und heute
So hat sich Heidi in den vergangenen 20 Jahren verändert
©Gala

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Inzwischen verdient Heidi Klum mit Werbeverträgen mehr Geld als durch ihre Modeljobs. Zuletzt präsentierte sie in den USA eine Castingshow. Was für Nachwuchs suchte die Jury um Heidi Klum in "Project Runway"?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr: