Heidi Klum: "Wenn meine Töchter nicht die richtige Größe haben, haben sie Pech gehabt"

Leni und Lou, die Töchter von Supermodel Heidi Klum, haben dank ihrer berühmten Mutter einen echten Mädchentraum in greifbarer Nähe: Einen Kleiderschrank voller Designerkleidung und tollen Red-Carpet-Roben. Doch da gibt es ein Problem ... 

Einmal in dem Kleiderschrank von Heidi Klum herumstöbern - das wäre schön, oder? Für ihre beiden Töchter ist dieser Mädchentraum tagtäglich greifbar und mit Sicherheit verbringen sie gerne mal einen Sonntag damit die Red-Carpet-Kleider ihrer Mama anzuprobieren und ein wenig Prinzessin zu spielen. Doch eine Kleinigkeit macht den Beiden tatsächlich Angst.

Im Interview mit der US-Website "people.com" plauderte Heidi nun aus, dass sie viele ihrer Looks und Kleider vom roten Teppich behalten hat, da sie zwei Töchter hat. Doch vor allem stehen die 13-Jährige und die 7-Jährige auf High-Heels. Die Problematik: Das Model hat Schuhgröße 43. Tatsächlich recht ungewöhnlich und wirklich groß für eine Frau. 

Herzogin Meghan

Auf ihrer Südafrika-Tour recycelt sie ihre alten Kleider

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan entpuppt sich auf ihrer Südafrika-Reise als echte Recycling-Queen.
©Gala

Heidi Klum hat Schuhgröße 43

Deshalb sorgen sich Lou und Leni auch ein wenig: "Sie warten und sorgen sich, dass sie nie meine Schuhgröße haben werden. Ich trage 43, sie müssen also reinwachsen", sagt Heidi. Doch Mitleid hat die Blondine nicht mit ihren Mädels: "Wenn sie nicht die richtige Größe haben, dann haben sie wirklich Pech gehabt!"

In ihrem jetzigen Alter passen die Schuhe von Modelmama Heidi natürlich noch nicht. Für Prinzessinnen-Spiele erfüllen sie aber trotzdem ihrem Zweck und wir hoffen einfach mal für Leni und Lou mit, dass ihre Füße ganz groß wachsen.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Das diesjährige "Germany's Next Topmodel"-Ende naht! Bei den Proben für das große Finale, bei dem Heidi Klum aus ihrer Wahlheimat Los Angeles live zugeschaltet wird, trägt sie einen lässigen Look. In einer coolen Boyfriend-Jeans, einem cremefarbenen Strick-Top mit passendem Cardigan und stylischen Sneakern, bereitet Heidi sich darauf vor, das nächste Topmodel zu küren. 
Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ob Heidi Klum so sexy auf Safari geht bezweifeln wir zwar, ein Hingucker ist der Look von Alexander Wang aber natürlich trotzdem.
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 

209


Themen

Erfahren Sie mehr: