Heidi Klum: Wie sie Tom Kaulitz am Valentinstag verführt

Valentinstag steht vor der Tür und Heidi Klum scheint heiße Pläne mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz zu haben. Das Topmodel gibt ein paar Tipps, wie Frau den Partner am Tag der Liebe verführen kann

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Golden Globes, 2019. 

Man könnte denken, dass Heidi Klum, 49, und Tom Kaulitz, 28, jeden Tag Valentinstag feiern würden, aber nein: Wie das Model nun verrät, schaltet es am 14. Februar noch einen Gang höher und holt für ihren Verlobten ganz besonders schöne Lingerie aus der Schublade.

Heidi Klum empfiehlt rote Spitze

In Sachen Wäsche ist Heidi schließlich Expertin. Sie flog nicht nur schon als "Victoria's Secret"-Engel in sündhaft schönen Dessous über den Runway, sondern führt auch ihr eigenes Lingerie-Label namens "Heidi Klum Intimates". Gegenüber "People" hat sie nun verraten, worauf es am Valentinstag ankäme und für welche Dessous sie sich entscheiden würde: "Ich würde einen BH mit passendem Slip, Strapsen, hohen Strümpfen und himmelhohen Stilettos wählen." Am Tag der Liebe sei ein Set aus roter Spitze besonders verführerisch, erklärt sie weiter.

Rote Dessous sind für Heidi Klum eine sichere Wahl

Darauf setzte das Topmodel auch schon 2017. Damals hat sie diesen heißen Instagram-Schnappschuss gepostet und sich ganz privat noch ihrem heutigen Ex-Freund Vito Schnabel, 32, so präsentiert. Welchem Mann sie mit diesem Anblick eine Freude macht, ist aber letztendlich egal, denn  Heidi empfiehlt: "In erster Linie sollten wir die besondere Wäsche für uns selber tragen." Wenn sie dann noch ein Partner zu Gesicht bekommt, ist es natürlich umso schöner. "Selbst wenn Sie ihren Partner erst später in der Nacht überraschen möchten - oder er Sie - schöne Wäsche am Tag pusht ihr Selbstbewusstsein", legt die "GNTM"-Jurorin nach. 

Tom Kaulitz darf sich auf Heidis Valentinstagideen freuen

In diesem Jahr wird sich ihr zukünftiger Ehemann Tom Kaulitz über den heißen Anblick freuen. Heidi und Tom gaben ihre Beziehung im letzten Sommer bekannt. An Weihnachten folgte die Blitz-Verlobung. Für das Paar ist es also der erste Valentinstag und die vierfache Mutter scheint zahlreiche Ideen zu haben, wie sie diese Premiere mit ihrem Liebsten feiern könnte: "Kleine Karten oder Gutscheine für ein Kerzendinner mit selbstgekochtem Lieblingsessen oder einer Massage sind sehr süß." Überraschungen seien immer am schönsten, wenn man sie am wenigsten erwartet. "Man kann Zettel mit süßen Botschaften und Überraschungen im ganzen Haus verstecken, so dass sie im Laufe des Tages gefunden werden", schwärmt die Bride-to-be. 

Den letzten Valentinstag verbrachte Heidi Klum mit ihren Kindern 

Sie erklärt weiter, dass sie auch die Vorstellung schön fände, in einem Raum voller Luftballons aufzuwachen. Wie sehr Heidi die fliegende Deko tatsächlich liebt, stellte sie bereits am letzten Valentinstag unter Beweis. Im vergangenen Jahr verbrachte Heidi den 14. Februar mit ihren Kindern. Gemeinsam mit Leni, Henry, Lou und Johan posierte das Model mit unzähligen Herzchen-Luftballons. "Meine vier Valentines", schrieb Heidi Klum damals in der Caption des süßen Familienfotos. Wir freuen uns, dass es mittlerweile fünf Valentines für Romantikerin Heidi sind. 

Victoria's Secret 2018

Die besten Bilder der Dessous-Show

Es ist ihr Abend: Supermodel Kendall Jenner zeigte sich verspielt und in Flirtlaune auf dem Catwalk. Ganz zur Freude der vielen (männlichen) Fans.
Hot! Bella Hadid zeigt ihren durchtrainierten Körper und vieeeeel Haut.
Vom niedersächsischen Diepholz nach New York: Das deutsche Topmodel Lorena Rae hat es in die begehrte Topmodel-Riege geschafft und begeistert auf dem Catwalk. Pssst: Sie soll auch schon Leonardo DiCaprio gedatet haben!
Zurück aus der Elternzeit: Topmodel Candice Swanepoel hat erst vor vier Monaten ihren zweiten Sohn Ariel bekommen und zeigt sich schon wieder in Bestform.

39

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche