VG-Wort Pixel

Harry Styles Für dieses Label posiert er sogar mit einem Schwein

Harry Styles
© Getty Images
Dass Harry Styles mit Models umgehen kann, bewies er bereits während der "Victoria's Secret"-Show im Jahr 2017. Doch auch der Musiker selbst verfügt über Model-Qualitäten: Er wird erneut für Gucci posieren - und dieses Mal nicht alleine 

Man nehme einen sexy Typen und kombiniere ihn mit einem süßen Tier, wie beispielsweise einer kleinen Katze oder einem schnuckeligen Hundewelpen und voilà - hat man die ungeteilte Aufmerksamkeit der Damenwelt.

Ein erprobtes Erfolgsrezept vieler Instagram-Stars - und auch von Modelabels wie Gucci. Die Luxus-Marke zieht Sänger Harry Styles erneut für eine Kampagne an Land - zusammen mit Tieren vom Land.

Harry Styles Co-Shooting-Partner: Schweine, Ziegen und Lämmer

Für die neue Gucci Cruise Tailoring Kampagne posiert Harry im Renaissance Garten in der historischen Villa Lante am Stadtrand von Rom. Die Kollektion selbst zeigt viele bunte Muster-Mixe, Patches, Kimonos sowie Männerschmuck, wie Broschen und Kruzifixen. Doch wenn wir ehrlich sind, können wir unsere Augen einfach nicht von den flauschigen Vierbeinern lassen. Und Harry? Er sieht so aus, als hätte er nie etwas anderes getragen.  

Es ist bereits die zweite Gucci Kampagne für Harry Styles

Für Harry ist es bereits die zweite Gucci-Kampagne, die der junge Musiker shooten darf. Die erste Kampagne lässt sich allerdings als ein komplettes Kontrast-Programm bezeichnen: Hier ging es für Harry noch in eine Londoner Pommesbude zum Shooten. Der Ausflug in die Natur steht dem Ex-"One-Direction"-Mitglied aber - wie wir finden - viel besser. Die Veröffentlichung dieser Bilder erfolgt zwei Monate nach seiner Mega-Welttournee, dessen Erlös von rund einer Millionen Euro der Sänger an gute Zwecke spendet. Hach!   

jku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken