Harper Seven Beckham: Harper-Hype in Amerika

Harper Beckham ist gerade mal vier Jahre alt. Ihr Stil wird in der Presse jedoch trotzdem schon so gefeiert, als wäre sie eine ganz Große. Von der "New York Times" wird sie als der neue Streetstyle-Star gefeiert

Harper Seven Beckham

Harper war der Star in der Front Row bei Mama Victorias Fashion Show in New York. Mit langen, geflochtenen Zöpfen und süßen Lackschühchen von Gucci saß sie auf dem Schoß von Papa David. Ihre großen Brüder waren auch mit dabei.

Welches Mädchen kann schon von sich behaupten, bereits mit vier Jahren eine Stil-Kritik von der "New York Times" erhalten zu haben? Harper Beckham, die Tochter von Victoria und David Beckham wird von dem US-Magazin als der neue Streetstyle-Star gefeiert.

Harper auf der Fashion Week in New York

Grund dafür war ihr letzter Auftritt bei der Fashion Week New York (14. Februar). Die Fotos, auf denen sie mit zwei langen, geflochtenen Zöpfen, einem Mantel von Burberry und Lackschühchen von Gucci auf dem Weg zu Mama Victorias Modenschau war, gingen um die ganzen Welt. Die beste Werbung also für die Modewoche im Big Apple.

Barbara + Boris Becker

Sohn Elias holt sich Model-Tipps von Halbschwester Anna Ermakowa

Barbara Becker und ihr jüngster Sohn Elias. 
Im Video sehen Sie Barbara Becker und Sohn Elias Becker im Doppelinterview. Eins steht fest: Der 19-Jährige will hoch hinaus.
©Gala

Harper-Hype in Amerika

Modische Minis

Harper Seven Beckham

Harper Seven Beckham macht stilsicher im floralen Maxi-Dress die Fashion Week in London unsicher: Egal ob in der Front Row im Partnerlook mit Fashion-Ikone Anna Wintour oder hinter den Kulissen mit Mama Victoria – Harper ist jetzt schon Mode-Profi.
Ganz begeistert beobachtet Harper Beckham die Fashion-Show von Mama Victoria, und ganz in Schwarz mit Rollkragenpullover, Rock und Boots sieht sie dabei selbst ziemlich stylisch aus. Und wo die beiden hier in der Front Row so schön zusammensitzen, könnte man meinen, dass sich Harper für ihren tollen neuen Bob-Haarschnitt mit Pony von Vogue-Chefin Anna Wintour hat inspirieren lassen.
Zu der Fashion Show ihrer Mutter geht Harper Beckham in einem schicken Kleidchen mit hübschen Bubikragen aus Häkelspitze. Dazu passen die Lackschühchen besonders gut. Alles ist in einem mädchenhaft eleganten Stil gehalten.
Ist das wirklich Harper Beckham? Normalerweise kennen wir die Tochter von Designerin Victoria Beckham und Ehemann David Beckham, in niedlichen Kleidchen und mit langen Zöpfen. Doch wo sind bloß ihre langen Haare hin?

97

Auch wenn ihre Brüder selbst durch Modekampagnen (Romeo modelt für Burberry, Brooklyn modelte für Reserved) und ihre Looks in der Presse Beachtung finden, ist es doch immer wieder Harper, die die größte Aufmerksamkeit auf sich zieht. Jetzt, als der neue Streetsyle-Star der "New York Times", geht der Harper-Hype in Amerika erst richtig los.

Themen

Erfahren Sie mehr: