Harper's Bazaar: Musikgrößen zeigen ihren Nachwuchs auf dem Cover

Für die Titelseite der Septemberausgabe posieren Kanye West, Bruce Springsteen und andere Musiker mit ihrem kleinen und großen Nachwuchs 

Kanye West mit North und Saint West

Auf den Schultern von Kanye West sitzt Töchterchen North und schlingt die Arme um seinen Hals, auf dem Arm hat er Söhnchen Saint und guckt verstohlen in Richtung Kamera: Während North gerade erst Teil einer großen Kampagne von Fendi war, ziert sie jetzt schon das nächste Titelblatt. 

Die Septemberausgabe der amerikanischen "Harper's Bazaar" zelebriert"Familien, die rocken" auf seinem Titelblatt. 

Kanye West, Christina Aguilera, Bruce Springsteen & Co. für "Harper's Bazaar"

Neben Kanye West und seinen Kids werden unter anderem außerdem Christina Aguilera, Lionel Richie, Bruce Springsteen und Mariah Carey von Carine Roitfeld gestylt und von Mario Sorrenti fotografiert. 

Musikgrößen zeigen ihren kleinen und großen Nachwuchs

Auf Instagram werden die Cover nach und nach mit den Fans des berühmten Modemagazins geteilt. Während Kanye West und Christina Aguilera mit ihren jüngeren Kindern posieren, sind Bruce Springsteen und Lionel Richie zum Beispiel mit ihren erwachsenen Töchtern zu sehen.

Einzig Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen Michael Jackson wird wahrscheinlich alleine zu sehen sein. Sie ist mittlerweile erfolgreiches Model.

Vielversprechendes Vermächtnis 

"Die Größen aus Pop, Rock, und Rap kommen mit ihrem vielversprechenden Nachwuchs zusammen, und zeigen dass ihr Vermächtnis weiterlebt", schreibt die Harper's Bazaar zu den Fotos, die allein auf Instagram über 150 Tausend Mal mit "Gefällt Mir" markiert wurden. 

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male-Topmodel. Gerade erst konnte man den 20-Jährigen bei der Dior-Show in Paris anschmachten.
Mit ernstem Blick und zurückgegelten Haaren begeistert er vor allem die Ladys in der Front Row.
Für Dior stolziert Prinz Nikolai bereits im November 2018 in Tokio über den Catwalk.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnet im Rahmen der Paris Fashion Week 2018 sogar die Dior-Show – ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr: