VG-Wort Pixel

Harper Beckham Style-Inspirationen von Prinzessin Charlotte

Harper Beckham und Prinzessin Charlotte zeigen, wie gut ihnen Blumenkränze im Haar stehen.
Harper Beckham und Prinzessin Charlotte zeigen, wie gut ihnen Blumenkränze im Haar stehen.
© Getty Images / Rex Features
Prinzessin Charlotte setzt jenen Trend, den Harper Beckham nun in der Front Row fortführt: Süße Blumenkränze im Haar

Ihre Mutter ist eine absolute Style-Ikone und auch sie gilt schon als kleine Fashionista: Harper Beckham ist seit ihrer Geburt modisch unterwegs. Im Alter von nur sieben Jahren hat sie ihren ganz eigenen Stil bereits gefunden.
Das heißt aber lange noch nicht, dass sie diesen nicht mehr verändert. Neue Looks probiert sie ab und zu noch gerne aus und scheint sich dabei in Londoner Kreisen umzugucken.

Zuletzt muss ihr Blick auf Prinzessin Charlotte gefallen sein. Zu der Fashionshow von ihrer Mama Victoria kam Harper nämlich mit einem hübschen Blumenkranz im Haar - so wie es auch Charlotte bei der Hochzeit von Harry und Meghan getan hatte.

Als Victoria Beckham ihre zehn Jahre als Designerin mit einer Fashionshow feiert, sitzt ihre Familie in der vordersten Reihe. Zu Beginn ihrer Karriere in der Modewelt war das keine Selbstverständlichkeit.
Bei der Fashionshow ihrer Mutter Victoria im September 2018 sitzt Harper mit einem floralen Haarband in der ersten Reihe.
© instagram.com/davidbeckham/

Alle wollen das Accessoire von Prinzessin Charlotte

Generell hat die kleine Prinzessin dadurch einen Trend ins Leben gerufen. Seit der Zeremonie im Mai sind die Verkäufe ähnlicher Haarbänder auf eBay um ganze 60 Prozent gestiegen. Alle kaufen das florale Accessoire in Großbritannien nach. Das wurde nun im jährlichen "UK Retail Report" veröffentlicht.

Dass Harper jetzt ebenfalls mitzieht, passt da nur wunderbar ins Bild. Schließlich sind die beiden Mädchen Englands größten kleinen Stilikonen.

ter Gala

>> Der Style der Star-Kinder


Mehr zum Thema


Gala entdecken