VG-Wort Pixel

Harper Beckham Sie trägt mit nur 7 Jahren High Heels

Harper Beckham + David Beckham
Harper Beckham + David Beckham
© Splashnews.com
Harper Beckham macht ihrer Mutter Victoria jetzt schon High-Heel-Konkurrenz

Klar, jedes Mädchen schlüpft gerne einmal in die Absatzschuhe von der Mama. Bei Harper Beckham geht diese Schuhliebe allerdings noch einen Stiletto-Schritt weiter. Mit nur sieben Jahren kann sie zu ihren ganz eigenen Heels greifen, anstatt sich in jenen von Mutter Victoria davonzustehlen.

Harper Beckham feiert in High Heels Geburtstag

Auf einem Familienfoto, das Victoria Beckham nun auf Instagram veröffentlichte, ist die kleine Harper im roten Kleidchen und perfekt sitzenden Riemchenpumps zu sehen. Sie feiern den Geburtstag der berühmten Kochbuch-Autorin Tana Ramsay, alle haben sich in Schale geschmissen. 

Ob die 7-Jährige tatsächlich auf den hohen Schuhen läuft, ist mit dem Foto allerdings nicht gesagt. Darauf wird sie nämlich huckepack getragen und muss auf den Schuhen selber nicht stehen. 
Verwunderlich wäre ein perfekter Walk jedoch nicht. Schließlich ist ihre Mama ja die Queen of Heels und hat bereits vor zwei Jahren verraten, wie toll Harper auf Absätzen unterwegs ist. "Sie kann schon lange auf hohe Schuhen laufen. ich bin so stolz", hieß es von ihr damals im Interview mit Seth Meyers.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken